Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Battlefield Bad Company 2 Vietnam :think:

Da finde ich es übels mit den Heli zu kämpfen

Wenn man in einem Heli kommt

Dann ist er sofort schon kaputt

Dem Heli fehlt es an der Panzerung

Da kann man dann keine Kills erzielen bei sowas

Da kann man nur ausrasten

Habe nur lautstark Zuhause geschimpft :_wanken2:

So das die Nachbarn gucken kamen Was los ist. hehe xD :keks2:

Zum Glück war es nicht die Polizei :zwinker:

Nächtes mal einfach ins Bett schreien oder die wut am Bett auslassen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company 2 Vietnam :think:

Da finde ich es übels mit den Heli zu kämpfen

Wenn man in einem Heli kommt

Dann ist er sofort schon kaputt

Dem Heli fehlt es an der Panzerung

Da kann man dann keine Kills erzielen bei sowas

Da kann man nur ausrasten

Habe nur lautstark Zuhause geschimpft :_wanken2:

So das die Nachbarn gucken kamen Was los ist. hehe xD :keks2:

Zum Glück war es nicht die Polizei :zwinker:

Nächtes mal einfach ins Bett schreien oder die wut am Bett auslassen :naughty:

Wo du grad Polizei erwähnst. Bei einem meiner Freunde kamen die tatsächlich mal.

Die Nachbarn hat sich wegen der Schüsse gewundert und waren beunruhigt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg es neuerdings hin, keine Sachen mehr kaputt zu machen, oder mich selbst zu verletzten, sondern zeige dem Gegner den Mittelfinger und beleidige ihn :)

Das klappt ganz gut.

Alternativ bleib ich einfach ganz ruhig, da ich weiß, dass ich es schon bei einem nächsten Versuch schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg es neuerdings hin, keine Sachen mehr kaputt zu machen, oder mich selbst zu verletzten, sondern zeige dem Gegner den Mittelfinger und beleidige ihn :)

Das klappt ganz gut.

Alternativ bleib ich einfach ganz ruhig, da ich weiß, dass ich es schon bei einem nächsten Versuch schaffen werde.

liegt bestimmt daran, weil deien Freundin nebendran sitzt:zwinker:

 

Gestern hat mich der Reaper bei TW2 mega zur Verzweiflung gebracht. Bin ein Krieger und eigentlich ist er nicht sonderlich schwer zu killen, aber ein mächtiger Schlag von ihm reicht aus,um mich niederzustrecken...

ich hatte ihn ungelogen 50 mal kurz vor dem Finalen Schlag, doch komischerweise unterbrach der Reaper seine letzte Ruhepahse und drehte sich schneller um als sonst und zermalmte mich.

Fazit: durch die unsanfte Landung rattert mein Pad nun auch ohne Vibrations-Funktion!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt bestimmt daran, weil deien Freundin nebendran sitzt:zwinker:

 

Gestern hat mich der Reaper bei TW2 mega zur Verzweiflung gebracht. Bin ein Krieger und eigentlich ist er nicht sonderlich schwer zu killen, aber ein mächtiger Schlag von ihm reicht aus,um mich niederzustrecken...

ich hatte ihn ungelogen 50 mal kurz vor dem Finalen Schlag, doch komischerweise unterbrach der Reaper seine letzte Ruhepahse und drehte sich schneller um als sonst und zermalmte mich.

Fazit: durch die unsanfte Landung rattert mein Pad nun auch ohne Vibrations-Funktion!:think:

 

hhaha du hast den DS3 wieder in den Urzustand Sixaxxis hergestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt bestimmt daran, weil deien Freundin nebendran sitzt:zwinker:

 

Gestern hat mich der Reaper bei TW2 mega zur Verzweiflung gebracht. Bin ein Krieger und eigentlich ist er nicht sonderlich schwer zu killen, aber ein mächtiger Schlag von ihm reicht aus,um mich niederzustrecken...

ich hatte ihn ungelogen 50 mal kurz vor dem Finalen Schlag, doch komischerweise unterbrach der Reaper seine letzte Ruhepahse und drehte sich schneller um als sonst und zermalmte mich.

Fazit: durch die unsanfte Landung rattert mein Pad nun auch ohne Vibrations-Funktion!:think:

Ich hab mir dafür mein Zimmer umgestellt und einen Sitzsack besorgt.

Vorteil 1: Super bequem :)

Vorteil 2: Bei Wutausbrüchen einfach aufstehen und so oft und so doll wie möglich den DS3 auf den Sack werfen. Das Material gibt nach und bleibt da backen -> geht nicht kaputt und trotzdem kann ich mich abreagieren, yay :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. bei mir ist es formabhängig.. wenn ich ein schlechten tag hatte und denn zocke könnten die ausraster ein bisschen extremer werde, aber sonst hält sich das eigentlich in grenzen.. meist beschimpfe ich die gegner (obwohl sie mich nich hören) als lagger usw wenn ich sie nicht tot kriege..

oder die entwickler sind halt fürn arsch.. aufjedenfall sind immer die anderen schuld und nicht ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...