Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

In LittleBigPlanet bin ich in dieser Eiswelt in einem Level fast verzweifelt und dann wurd der Controller an die Wand geschmissen unter lautem Fluchen versteht sich und neulich bei Black Ops mit nem Kumpel ständig von son Noobtubern gekillt worden ich hatte ein spiel wo es bis auf meinen Kumpel 2 andere und mich nur Noobtuber gab und da is der Controller dann zuerst aufn Boden und dann gegen die Wand geflogen aber ey er läuft wie ein wunder trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bei Uncharted 2 online gegen nen Freund!

Auf Festung er hatte Schildkröte und Sprengstoff experte als booster drin und er hatte glaub ich nen 10kill streak und ich wollt ihm als die granaten unters einsatzschild werfen aber es hat nie geklappt..ich saß zuhaus hab mein pad herumgeworfen und in die bettdecke gebissen :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bei Uncharted 2 online gegen nen Freund!

Auf Festung er hatte Schildkröte und Sprengstoff experte als booster drin und er hatte glaub ich nen 10kill streak und ich wollt ihm als die granaten unters einsatzschild werfen aber es hat nie geklappt..ich saß zuhaus hab mein pad herumgeworfen und in die bettdecke gebissen :DD

Ich beiß au manchmal in meine Decke

 

Da kommen bei mir Erinnerungen auf, war da auch kurz vor dem explodieren:ohjeh: und wie soll man bitteschön diesen Level schaffen, ohne zu sterben?

Für mich wirklich unschaffbar:ka:

Wenn ihr das mit dem großen Rad meint

Da kann man sich hanauf tragen lassen sodas man die gesamte dritte Ebene an der DEcke laufen kann

Dann brauchst man nur noch eine Sprung und hats

Aber ich würde euch raten es eunfach auf die traditionelle Weise zu verushen

Die is leichter als dieser eine Sprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nettes Thema. :smileD: Bei mir war es erst wieder vor einigen Tagen soweit als ich den ersten Teil der God of War-Serie gespielt habe (die Collection für PS3 habe ich nämlich unter meinem Weihnachtsbaum gefunden :zwinker:). Es war ungefähr zwei Uhr nachts, eigentlich wollte ich schlafen. Doch wie es nunmal eben immer ist, aus "Bis zum nächsten Speicherpunkt noch, dann ist Schluss!" wird schnell mal eine lang durchzockte Nacht. Kurz vor Ende des Spiels...

 

 

...macht Kratos ja noch einen kleinen Abstecher zu Hades in die Unterwelt, in der sich - wie ihr ja sicher wisst - alles dreht, was Stacheln hat.

 

 

Das ging soweit eigentlich auch ganz gut, doch dann kam diese eine, verdammte Kletterpassage, bei der man an einem drehenden Zylinder empor klettern muss, der zu allem Überfluss auch noch überall Stacheln hat. War das vielleicht ätzend!? Ich weiß gar nicht, wie viele Versuche ich alleine schon gebraucht habe, um den halben Weg zu schaffen, doch dann - ZACK! Eine falsche Bewegung und man fällt nach unten. Es hat und hat einfach nicht geklappt, der letzte Speicherpunkt war jedoch zu weit entfernt, um jetzt einfach auszuschalten. Es musste einfach klappen! Aber Kratos stürzte und stürzte und meine Wut wurde größer. Als der gute Mann dann fast ganz oben angekommen war, aber durch einen selten dämlichen Flüchtigkeitsfehler (der natürlich GANZ ALLEINE SCHULD DES SPIELS war) wieder auf den Boden der Tatsachen gelangt ist, hat es mir gereicht. Wutentbrannt bin ich aufgesprungen, zu meiner Playstation gerannt und habe ihr (und vor allem Kratos) Dinge an den Kopf geworfen, die ich heute natürlich sehr bereue, nachdem mein Pad vorher noch äußerst unschön Bekanntschaft mit meiner Schreibtischplatte gemacht hat. :lol: So in Rage habe ich mich das letzte Mal glaube ich nur bei Dante's Inferno erlebt. Aber einen positiven Aspekt hatte das Ganze natürlich: In aller Ruhe habe ich die Passage dann ein paar Versuche später gemeistert.

 

Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich gesehen habe, dass es noch einen zweiten Zylinder gibt. :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als ich gesehen habe, dass es noch einen zweiten Zylinder gibt. :pedro:

Achja sowas kenn ich

Bei LBP gabs au ma so ne Passage wo man über sich drehende Rollen hüpfen musste

Und ich und ein Freund saßen da 2 Stunden dran

Irgendwann kommt mein Vater rein und meint nur so

Warum haltet ihr euch nicht einfach an den Rolleb fest

Da ging uns dann ein Licht auf und Ich (er nicht) habs auf den nächsten verusch geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch davon mal erzählen?

Habs selber vor kurzem durch und mich würde mal interessieren, woran es lag:smileD:

 

Also für mich war Dante's Inferno sowieso ein einziger Kampf (und auch an sich ein bisschen enttäuschend). Um ehrlich zu sein bin ich glaube ich gar nicht der Typ für dieses Genre, spiele es aber irgendwie doch sehr gerne. :lol: Jedenfalls haben mich hier auch wieder die "Action-Rätsel" zur Weißglut getrieben. Einmal gab's da ja diesen Abschnitt mit der Aufzug-Konstruktion, wo man rechtzeitig die Hebel bedienen muss, während dir dabei im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unter'm Hintern gemacht wird. Das war für mich schon wirklich nervenaufreibend. :)

 

Richtig ausgerastet bin ich aber dann erst in dieser Höhle, die zusammenbricht, in der du dann aber noch von einer Plattform zur nächsten springen musst. Dante hat das bei mir aber einfach nicht hinbekommen, es war wirklich die Hölle (Ha-ha. :rolleyes:). Natürlich auch hier wieder ein einziger, riesengroßer Fehler des Spiels :zwinker:. Er hat den vorletzten Sprung einfach nicht geschafft und wenn doch, dafür den letzten Sprung versiebt. Ich war SO geladen! Und damit meine ich WIRKLICH, WIRKLICH sauer! :mad: Ausbaden durfte das dann damals mein Bett - stellvertretend für Dante - auf das ich wie wild mit allen verfügbaren Kissen eingeprügelt habe. Was für ein befreiendes Gefühl das doch war... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption:

 

 

Nachdem John Marston erschossen wurde und man mit seinem Fu**in G*ySohn - Ich-hab-keine-Bindung-zu-niemanden-und-kann-nix - Marston Jr. weiterspielen musste... Zuerst das Game noch zuende gespielt um zu schauen ob man doch mit Marston noch weiterspielen konnte.

 

 

Fehlanzeige. Andere Speicherstände hatte ich nicht mehr. Danach zedepperte ich die Hülle des Spiels am Türstock. Tat das Spiel aus der Konsole, wechselte die Hülle (hatte noch eine von der PSN-Card), fuhr direkt zum BlödMarkt und habs dort als gebraucht abgegeben.

 

 

Aus der guten alten PC-Zeit hab ich auch noch ne Anekdote:

 

Fifa 2003/04 (weiss nicht mehr genau welches es war):

 

Hatte mir 5 Tage zuvor meinen ersten TFT gekauft gehabt. Sitz am Schreibtisch und Spiel Online, führe 1:0, kassiere in der 91. und in der 92. (FC Bayern - CL lässt grüßen) erst den Ausgleich und dann den K.O. Zuerst hab ich mein Controller 2x auf den Schreibtisch gehauen, dann stand ich auf und schmiss den Controller auf den Schreibtisch, durch die Wucht hebte er wieder ab und flog in den TFT -> TFT kaputt ^^ -> Controller auseinander gebrochen und kaputt... bis RdR war ich rehabilitiert ;)

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...