Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich habe mich schon lange nicht mehr aufgeregt. sollte vielleicht mal wieder Bad Company 2 zocken. :D

 

 

 

 

so muss das auch sein.

Ja heute hat mich Bfbc2 auch in Rage versetzt das Vietnam pack

Ich hock mich als Sniper hin und kille kille und kille

Dann kommt plötzlich 8 Teammitglieder und hocken sich neben mich sind sich gegenseit im Weg und ballern dumm rum

Naja habs nicht mehr geschafft raus zu kommen der Tp der den Mörser gesetzt hat hat sich sicher über die 9 Kilss gefreut XD

naja ich bin danach nicht wieder dahon aber die alle shcon sind auch einer nach dem andre wie umgefallen

Aber das ganze Team hats einfach nicht gelernt das ham die immer wieder abgezogen in jedem Match und Lobby wechesln hab ich 3 mal gemacht und bin immer wieder da drin gelandet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ausraster ist bei mir lange nicht mehr vorgekommen. Ich hab mir das rumbrüllen abgewöhnt, weil ich das beim Spielen echt affig fand.^^

Natürlich gibt's immer noch Spiele die mich manchmal vor Wut kochen lassen, aber ich schalte dann meist einfach die Konsole ab.

Seitdem bin ich auch im Alltag ruhiger geworden, gibt nur noch wenige Zeitpunkte, wo man Jähzorn mich treibt. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Ganz am Anfang war ich glaube sogar auch mal so, das ich vor Wut sogar mit Controllern geschlagen, geworfen? habe. xD

 

Aber das wurde mir doch schon nach kurzer Zeit zu teuer und ich habe gelernt mich zu beherrschen. Heute gibt es kaum noch etwas das mich richtig wütend macht beim zocken. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Anfang war ich glaube sogar auch mal so, das ich vor Wut sogar mit Controllern geschlagen, geworfen? habe. xD

 

Aber das wurde mir doch schon nach kurzer Zeit zu teuer und ich habe gelernt mich zu beherrschen. Heute gibt es kaum noch etwas das mich richtig wütend macht beim zocken. :think:

 

 

 

Naja wenn ich doch nur so Kontrolliert wie du währ :(

 

 

Dingens aber ich Fluche voll oft... Immer so wenn mich zb bei RDR wer abknallt immer du Mieses stück sch...e und solche sachen ... Naja besser so als meine Controller zu schrotten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich doch nur so Kontrolliert wie du währ :(

 

 

Dingens aber ich Fluche voll oft... Immer so wenn mich zb bei RDR wer abknallt immer du Mieses stück sch...e und solche sachen ... Naja besser so als meine Controller zu schrotten xD

Sclag ihn auf was weiches

Bett, kissen, sofa was auch immer da ist

Ich beis auch manchmal in meine bettdecke XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...