Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Jaa ^^ manchmal nervt es aber naja Sind halt Hunde

Es sind trotzdem Lebewesen, und wenn du als Besitzer nicht mit ihnen gassi gehst und dann noch ihnen die schuld gibst das sie auf Toilette müssen oder sich auch etwas austoben müssen,dann bleib ich bei meiner aussage das manche menschen keine Haustiere besitzen sollten. Ein Lebewesen geht wohl sehr wohl vor einem Videospiel.... Das ist ja lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind trotzdem Lebewesen, und wenn du als Besitzer nicht mit ihnen gassi gehst und dann noch ihnen die schuld gibst das sie auf Toilette müssen oder sich auch etwas austoben müssen,dann bleib ich bei meiner aussage das manche menschen keine Haustiere besitzen sollten. Ein Lebewesen geht wohl sehr wohl vor einem Videospiel.... Das ist ja lächerlich.

 

 

 

Was für Lächerlich du Kiiiind...

 

 

Ich war doch Kurz vorher mit dem Drausen auserdem war ich mir nicht sicher was der wollte vlt will der spielen oder sowas ka 1.

 

und 2.Das is meine Sache was und Wann ich mit dem hund mache.Is ja Meiner sonst würd ich ihn nicht haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Lächerlich du Kiiiind...

 

 

Ich war doch Kurz vorher mit dem Drausen auserdem war ich mir nicht sicher was der wollte vlt will der spielen oder sowas ka 1.

 

und 2.Das is meine Sache was und Wann ich mit dem hund mache.Is ja Meiner sonst würd ich ihn nicht haben oder?

Stimmtr. Es ist deine Sache ich wollt dir nur sagen das es sowas wie tierquälerei gibt. Aber wenn du mit ihm immer schön rausgehst und die Videospiele nicht vor einem Lebewesen stellst ist doch alles ok, oder nicht? Ich frag mich wer hier das ''Kind'' ist... :tisch:

Das ist jetzt Off Topic, wenn du mir noch was sagen willst mach´s per PN.

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sagte der rechtschreib legasteniker. Es ist deine Sache ich wollt dir nur sagen das es sowas wie tierquälerei gibt. Aber wenn du mit ihm immer schön rausgehst und die Videospiele nicht vor einem Lebewesen stellst ist doch alles ok, oder nicht? Ich frag mich wer hier das ''Kind'' ist... :tisch:

Das ist jetzt Off Topic, wenn du mir noch was sagen willst mach´s per PN.

 

 

 

Jaa das es Tierquälerei gibt is mir Klar nur bin kein Tierquäler..Naja egal jetz wd B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste bei beat em ups regelmäßig aus, weil ichs einfach nie hinkrieg. hab bei sf4 online 20x hintereinander verloren, dann musste die disc dran glauben. ärgerlich habs 3 tage vorher für 40 gekauft!

 

 

 

Ärgerlich ist das die CD Weg ist :D Das kenn ich auch von mir aus Als ich GTA IV Gekauft hab Man brauchte Inet ums zu Registrieren (was ich zu dem zeitpunkt nich hatte haben inet anbieter gewechselt).

 

Und jaahaa dann is die CD "Zerschnippelt" Worden mit ne Schere xD Ärgerlich wars dann weil ich 50€ Bezahlt hab für das Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...