Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

In der Realität.:)

 

Und so wie du hier schreibst scheinst du eher "Erfahrungen" bei den "coolen" zu haben, was auch immer das heißen soll.....

 

wer weiss...

also rastet man aus um cool zu sein

yep denk nach am besten bevor du schreibst

egal jetzt ich merk das kommt zu einer sinnlosen diskussion

 

nebenbei : REAL MADRID HAT GEWONNENN YEHAA!!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich dahcte shcon ich muss jetzt dazwischen gehn

Also ich find jeder sollte so ausresten wie er bock hat kann mir doch wurscht sein solange ich nicht mit schokolade beworfen werde oder mit salami geschlagen (ich will an dieser Stelle nicht witzig sein da sist mir wirklich shcon passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich dahcte shcon ich muss jetzt dazwischen gehn

 

Gott sei dank, ist uns das erspart geblieben.:keks2:

 

Also ich find jeder sollte so ausresten wie er bock hat kann mir doch wurscht sein solange ich nicht mit schokolade beworfen werde oder mit salami geschlagen (ich will an dieser Stelle nicht witzig sein da sist mir wirklich shcon passiert)

 

Natürlich sollte jeder Ausrasten wie er will, ich hatte halt nur das Gefühl dass das Zerbrechen der CD etwas zu sehr glorifiziert wurde. Aber das haben wir ja geklärt.:zwinker:

 

Lass mich raten: Du meinst bestimmt diese Salami am Stück, das tut bestimmt gut weh.:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich dahcte shcon ich muss jetzt dazwischen gehn

Also ich find jeder sollte so ausresten wie er bock hat kann mir doch wurscht sein solange ich nicht mit schokolade beworfen werde oder mit salami geschlagen (ich will an dieser Stelle nicht witzig sein da sist mir wirklich shcon passiert)

 

yess solang kein lebewesen dadrunter leidet

ist es mir egal und ich kanns witzig finden

warum ausgerechnet salami?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...also bei mir fliegt höchstens mal nen Controller, aber da die mir zu viel Geld kosten hab ich mir das abgewöhnt. Meine Eltern hatten aber mal Freunde zu Besuch die ihren Sohn dabei hatten, der ca. 3-4 Jahre jünger ist als ich. Habe ihn in meiner Abwesenheit (war unterwegs) bei mir Playstation 2 zocken lassen, was soll schon passieren? Tja, einiges... Als ich abends nach Hause kam war die Familie schon weg und mein Zimmer glich einem Schlachtfeld. Das Kloppskind hat meine komplette Spiele-Sammlung durch die Gegend gefeuert, meine Playstation vom Fernsehtisch gerissen und eine Tekken Disc zerbrochen (muss wohl der Auslöser gewesen sein). Erstmal hatte ich nen Schock, hab mich gefragt was mit Jungen nicht stimmt und geguckt ob die Konsole noch läuft, tat sie glücklicher Weise noch. Nur was dann kam wollt mir absolut nicht klar werden, als wär die Zerstörung nicht schon genug hat mir der Kloppi sogar noch alle Spielstände von der Memory Card gelöscht! Ich dachte ich spinne! Vorher hab ich mir immer Gedanken über meine Ausraster gemacht, dachte schon das wär übertrieben, aber was sich da abgespielt hat wollt mir einfach nicht in den Kopf rein. Ist schon erstaunlich was für Wutausbrüche so'n bissl gedaddel auslösen kann. An sich ist mir das ja egal ob und wie die Leute ihrer Wut beim gamen Ausdruck verleihen, aber dann doch bitte in den eigen vier Wänden, mit den eigenen Games. Hab übrigens nie ne Entschädigung von der Familie dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank, ist uns das erspart geblieben.:keks2:

 

 

 

Natürlich sollte jeder Ausrasten wie er will, ich hatte halt nur das Gefühl dass das Zerbrechen der CD etwas zu sehr glorifiziert wurde. Aber das haben wir ja geklärt.:zwinker:

 

Lass mich raten: Du meinst bestimmt diese Salami am Stück, das tut bestimmt gut weh.:sm:

Ich mein so große noch ungeschnittene Salami

Mir fällt grad auf warum hat der Typ sowas eig in seinenm Zimmer :think:

Najo was solls der hat sowieso ein aggresionsproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...