Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

mein größter Ausraster war bei Gran Turismo 5. Und zwar hatte ich nach zich tausend Versuchen endlich das blöde Rennen (wie es genau heißt habe ich verdrängt) endlich geschafft hatte, stürzte meine PS3 60GB ab und gab nur noch 4 Pieps-laute von sich. Sie lies sich auch nicht mehr starten... dazu kam das ich A-Spec sowie B-Spec auf Level 22 war. Tja alle Stunden umsonst gezockt... seit dem (kurz vor Weihnachten 2010) habe ich diese Game nicht mehr aus der Schupplade geholt...

 

Bin dann am gleichen Abend zum MM und habe mir eine neue gekauft.

 

Für die 60GB bekam ich natürlich ein Austauschgerät. Nun habe ich 2. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etlichen Jahren bei Kingdom Hearts, Riku in Hollow Bastion. Einfach nicht hinbekommen naya war ziemlich wütend und hab mich iwie unterschätzt.. seitdem ziert ein Loch meine Wand. (Hab Riku am nächsten Tag geschlagen)

 

Hab vor kurzem wiedermal Kingdom Hearts durchgespielt, wieder vor Riku dachte mir das wird wieder heftig.. nix da, so schnell ist der noch nie gefallen. Hatte damals wohl nen schlechten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schlimmsten Abflipper hat ich erst letztens bei BFBC2. Keine Freunde on, also so aufs Feld. Drei mal eingewählt, drei mal das gleiche: 12 Cracks vs 11 Noobs und mich. 4ter Versuch. Jawohl, Oasis, cool Apache noch da, renn, hör es zischen, sehe RPG, BOOM, Apache wech. Da bin ich abgedreht. Im Hardcore Modus hät ich den Platt gemacht. King for a day. Fool for a lifetime.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schlimmsten Abflipper hat ich erst letztens bei BFBC2. Keine Freunde on, also so aufs Feld. Drei mal eingewählt, drei mal das gleiche: 12 Cracks vs 11 Noobs und mich. 4ter Versuch. Jawohl, Oasis, cool Apache noch da, renn, hör es zischen, sehe RPG, BOOM, Apache wech. Da bin ich abgedreht. Im Hardcore Modus hät ich den Platt gemacht. King for a day. Fool for a lifetime.:bana1:

 

Das Glück habe ich auch immer , schnell mal ins Spiel einsteigen und im Gegner Team lauert eine Horde Rang 50ger . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glück habe ich auch immer , schnell mal ins Spiel einsteigen und im Gegner Team lauert eine Horde Rang 50ger . :(

ja immer dies rang 50er echt zum kozen.... und dann immer alles so Clans ich zock wenigstens immer nur höchstens zu 3 und ich bin der einzige 50er.

Aber es ist immer so ich bin fast immer der einzige mit rang 50 im gegner team und bei denn anderen hatts über die hälfte der spieler nur 50er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...