Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Außraster = PvP in World of Warcraft... Frostmage vs Jäger (ich). Er sheept mich, Arkanschlag, Arkanschlag ich tot das ganze immer wieder dann hab ich gegen meinen Bildschirm geboxt und er ging nicht mehr an...

 

Wenn jetzt aber auf PS3 gemeint ist dann bei Battlefield 1943, wenn ich mit dem Flugzeug bis zur überhitzung auf die scheiss FLAK schiesse und die trotzdem nicht drauf geht, aber die mich mit einem hit umhaut.... danach musst ich mir einen neuen Controller kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es ganz klar MW2 (als ich noch ein anfänger/nb war)

hatte mir zum ersten mal vorgenommen mit 25kills zu nuken.

hab 24 kills geschaft und BAM! meine mom kommt ins zimmer und versaut mir den mist ---> hab n heady bekommen xDD

wegen dem game hab ich öfters n contoller gegen wand geschmissen.

jetzt hab ich kein schwarzen mehr dafür ein weißen und n roten xDD

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet lachen, aber bei mir wars Lego Star Wars 1 auf der PS2:D

Ich hatte die Grundlevels schon durch, hat nur noch des eine als Darth Vader gefehlt. Da war dann dieser eine Raum, wo C-3PO in so nem Glaskasten war und ich musste auf so Felder außerhalb des Kastens und habs einfach nich auf die Reihe gekriegt:D

Dann musste erstmal etwas dafür büßen:D

Hab den Controller die ganze Zeit gegen den Tisch geschlagen, bis meine L2-Taste nich mehr ging. Ne Woche drauf hab ichs dann beim erten mal geschafft:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 2 schlimmststen ausratser, früher auf der ps1 wollte ich tomb braider zockn, doch der memory stick ging nicht, dann wollt ihc ihn mit wucht reinstekcn weils mich genervt hat, iwas ging kaputt und der controller ging nicht mewhr dann bin ich so ausgerastet das ich die ps1 genommen hab und mit voller wucht aufn memory card gehaun hab xD ps1 + memory card kaputt xDD

 

2 ausraster, psp gta (kA welches) aufjedenfall bin ich ganze zeit gestorben wieder belebt gestorben ganze zeit, ich konnte nie jmd killn, iwann hats mich so gestresst das ich miener psp ne kopfnuss gg habe und die psp zerbochen is xDDD

 

jetzt hab ch mich geändert und fluche oder hau maximal mein controller iwo hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 2 schlimmststen ausratser, früher auf der ps1 wollte ich tomb braider zockn, doch der memory stick ging nicht, dann wollt ihc ihn mit wucht reinstekcn weils mich genervt hat, iwas ging kaputt und der controller ging nicht mewhr dann bin ich so ausgerastet das ich die ps1 genommen hab und mit voller wucht aufn memory card gehaun hab xD ps1 + memory card kaputt xDD

 

2 ausraster, psp gta (kA welches) aufjedenfall bin ich ganze zeit gestorben wieder belebt gestorben ganze zeit, ich konnte nie jmd killn, iwann hats mich so gestresst das ich miener psp ne kopfnuss gg habe und die psp zerbochen is xDDD

 

jetzt hab ch mich geändert und fluche oder hau maximal mein controller iwo hin^^

 

xD omg da konnte ich nicht mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmmster Ausraster war beim Onlinepoker

Ich habe nen Full House gefloppt und mein ganzen Stack All in gestellt und der Arsch der mitgeht bekommt auf den River seinen höreren Full House.

 

Mein Gott war ich am Kotzen ich hab in die Wand geschlagen bis meine Hand geblutet hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet lachen, aber bei mir wars Lego Star Wars 1 auf der PS2:D

Ich hatte die Grundlevels schon durch, hat nur noch des eine als Darth Vader gefehlt. Da war dann dieser eine Raum, wo C-3PO in so nem Glaskasten war und ich musste auf so Felder außerhalb des Kastens und habs einfach nich auf die Reihe gekriegt:D

Dann musste erstmal etwas dafür büßen:D

Hab den Controller die ganze Zeit gegen den Tisch geschlagen, bis meine L2-Taste nich mehr ging. Ne Woche drauf hab ichs dann beim erten mal geschafft:D:D

 

Haha xDD.

Wenn ich einen Ausraster habe hau ich den Controller auch immer auf den Tisch .

schon 3 Controller mussten dran glauben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals bei Final Fantasy 10 wie ein irrer Blitzball gezockt und es blieb nicht aus, dass ich öfters, gerade zu beginn der saison gegen die al bhed-Deppen verloren hab...hab diese Mannschaft verflucht und mochte dann auch Riku nicht mehr und hab sie aus Trotz aus meiner Party genommen und erstmal nicht mehr geleveltxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...