Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich hab glücklicherweise keine controllerverschleißenden angewohnheiten was das thema betrifft.

 

ich lass meine wut dann eher verbal raus oder klatsch/hau mir im höchstfall mal auf die oberschenkel, was aber vor allem beim klatschen dann so ziehen kann, dass ich für ein paar sekunden eher mit dem ziehen als mit dem spiel beschäftigt bin - auf die weise halten sich "ausraster" (die man bei mir ja so nicht nennen kann) in grenzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glücklicherweise keine controllerverschleißenden angewohnheiten was das thema betrifft.

 

ich lass meine wut dann eher verbal raus oder klatsch/hau mir im höchstfall mal auf die oberschenkel, was aber vor allem beim klatschen dann so ziehen kann, dass ich für ein paar sekunden eher mit dem ziehen als mit dem spiel beschäftigt bin - auf die weise halten sich "ausraster" (die man bei mir ja so nicht nennen kann) in grenzen ^^

 

Das mach ich auch öfter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ich fluche, hau mir auf die Oberschenkel, oder mache einfach die PS3 aus, wenn ich kein Bock mehr habe. Richtig ausrasten...nun früher mal, da hab ich Lauthast geflucht, was meine Lunge hergab, aber nen Pad hab ich noch nicht aufm Gewissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei FIFA könnt ich regelmäßig ausrasten, gerade online :naughty: Hab mal einen alten wireless Controller zerbrochen, also der Controller ohne Rumble, aber der war eh hin, die Sticks waren total ausgeleiert und der ganze Controller zeigte ohnehin schon Verschleissspuren auf.

 

Aber gerade online bei FIFA gibt es immer wieder Frustmomente. Gerade wenn man mit Freunden zusammen im Team zockt.

 

Aber was anderes mal nebenbei, was haltet ihr hier von?

 

http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Macht-FIFA-gewalttaetiger-als-Call-of-Duty-Neue-Studie-kommt-angeblich-zu-dem-Resultat-823143/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei FIFA könnt ich regelmäßig ausrasten, gerade online :naughty: Hab mal einen alten wireless Controller zerbrochen, also der Controller ohne Rumble, aber der war eh hin, die Sticks waren total ausgeleiert und der ganze Controller zeigte ohnehin schon Verschleissspuren auf.

 

Aber gerade online bei FIFA gibt es immer wieder Frustmomente. Gerade wenn man mit Freunden zusammen im Team zockt.

 

Aber was anderes mal nebenbei, was haltet ihr hier von?

 

http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Macht-FIFA-gewalttaetiger-als-Call-of-Duty-Neue-Studie-kommt-angeblich-zu-dem-Resultat-823143/

 

Das stimmt auf jedenfall...Bsp: Ein Cousin von mir hat auch mal FIFA gezockt auf ner Tasta und hat diese dermaßen oft weggeschmissen, dass alle Tasten rausgeflogen sind... Und bei mir hat FIFA auch schon einige Wutanfälle hervorgebracht. Sowas wie CoD oder RDR entspannen mich eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben meinen Kopf gegen die Wand gerammt, nun ist eine Delle drin. Was müssen diese veflixten Time-Trials und Speed Runs in Mirrors Edge auch so schwer sein. -.-

Eine Delle im Kopf tut das weh ??

Naja viel kann bei dir da oben ja eh nich kaputtgehen wenn du auf solche Ideen kommst:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...