Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Eine Delle im Kopf tut das weh ??

Naja viel kann bei dir da oben ja eh nich kaputtgehen wenn du auf solche Ideen kommst:keks2:

 

Ne, natürlich 'ne Delle in der Wand. Ich überleg mir noch, was ich meinen Eltern sage. Ich werde ihnen wohl sagen, dass ich beim Aufstehen eine komische Armbewegung gemacht hatte und mit dem Ellbogen in die Wand gekracht bin. Das könnten die mir sogar abkaufen, denn mein Ellbogen passt genau in das Loch. Nur ob es was ändern wird, das Loch bleibt ja bestehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, natürlich 'ne Delle in der Wand. Ich überleg mir noch, was ich meinen Eltern sage. Ich werde ihnen wohl sagen, dass ich beim Aufstehen eine komische Armbewegung gemacht hatte und mit dem Ellbogen in die Wand gekracht bin. Das könnten die mir sogar abkaufen, denn mein Ellbogen passt genau in das Loch. Nur ob es was ändern wird, das Loch bleibt ja bestehen. :D

 

Wie wäre es mit zuspachteln? Oder habt ihr da Tapete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa 11 wenn man das ganze Spiel dominiert aber es am Schluss immer zu Glückstoren vom Gegner kommt ! :@ :D

und bei CoD Veteran aktuell ^^will die Trophies

Ich find es geht auf Veteran ist nich tsoo schwer jedenfalls nicht so das es frustet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ... Ich glaube allein durch meine Controllerverbrauch is der Jahresgewinn von Sony zu erklären ... Alleine im letzen halben Jahr waren es 3 Stück ... Die Dinger halten aber auch nix aus ... Den 1. und den 3. hat Black Ops auf dem Gewissen ... Beim ersten hat mich so ein Typ bei FFA 7(!!!) mal per NO-SCOPE auf Villa quer über die Map gekillt und dann hat mein Controller mit der Haustür gekuschelt ... Beim 3. wollt ich ihn wieder gegen die Wand hauen weil ich ständig gekillt wurde obwohl ich schon um die Ecke gelaufen war aber ich hab blöd gezielt und hab ihn durchs offene Fenster geschmissen (ich wohne im 5. Stock)

Naja ... immerhin bekomm ich mittlerweile beim Dealer meines vertrauens Rabatt auf die Teile :naughty:

Aber es freut mich zu sehen das ich nich der einzige bin der ab und an so abdreht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad einfällt, eigentlich zocke ich entspannt SP oder MP, doch wenn im MP mit team speak gezockt wird oder man generell diese kleinen Kids hört, könnt ich ehrlich gesagt jedesmal voll durchdrehen, aber stell deswegen schon alle stumm, so lässt es sich nämlich entspannt zocken! So hat man mehr Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösster Ausraster war erst vor kurzem.

 

Ich habe mir ja NfS Shift 2 zugelegt. Und spiele, und spiele... als ich dann einen Fahrerlevel von 17 erreicht hatte, fing das Spiel immer wieder zu Freezen. Also, was mich ich in meiner Verzweiflung ?

Richtig:ok:

Ich lösche alles und fange wieder von vorne. Das Freezen nahm ein ende. Irgendwann erreichte ich wieder mein Fahrerlevel 17. Und was passierte wieder ?

Richtig :ok: Die Playsi fing wieder einmal mit dem Freezen an. Also nahm ich umgehend Kontakt mit dem Support von EA auf. Diese verwiesen mich mit dem "Need for Speed- Support". Und denen schickte ich eine sehr deutlich machende Mail mit meinem Problem und betonte sehr meinen Ärgerniss :zwinker:

Eine Antwort folgte natürlich erst nach ungefair 2 Wochen selbstverständlich. Aber was meint Ihr was Ihre Antwort war ???

Wieder Richtig :ok: "Ich solle doch meine Spielstände mal völlig Löschen und schauen ob es noch mal auftritt ! Wenn ja, soll ich mich nochmals mit denen in verbindung treten"

 

Was für einen Ausraster ich bekommen habe könnt Ihr euch nun mit sicherheit vorstellen :ok:

 

Gehabt Euch wohl meine Freunde euer giveme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...