Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

mein schlimmster ausraster war eindeutig bei MW2 wo das anfing mit den sprengmeistern bei HC s&d .... wo man gleich zu beginn wegesprengt wurde :explode:

später dann noch mit den cheatern und hackern immer wieder in jeden spiel dieser mist . Tja dann musste mein ps3 controller dran glauben . Er flog gegen die wand und konnte nicht mehr reanimiert werden ^^ in der mitte mehere risse und die R1 und R2 tasten waren weg :naughty: .

Bearbeitet von EISENMUETZE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größten Raster hatte ich eindeutig bei Black Ops. Scheiß KD-Rate und so^^

Hab meinen Controller fast kaputt gehauen, aber mit nem bisschen Geduld und etwas Revellkleber war wieder alles in Ordnung :)

Haha ja bei Bo scheis ich shcon völlig auf di eStats bringt eh nix sich darum sorgen zu amchen weil man sie ja eig eh nicht ändern kann

Man ist so gut wie man nun mal ist (wenn man nicht boostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 09 Ausraster:naughty:

 

Am Anfang wo ich noch nie Fußball gespielt hab. Hab ich mir einfach mal FIFA aus der Videothek ausgeliehen. Natürlich gleich auf Legende gezockt. Komme natürlich überhaupt nicht klar und verlier 3 oder 4 zu 0. Natürlich hatte nicht nur ich,sondern auch der Controller verloren, wenn ihr wisst was ich meine :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja bei Bo scheis ich shcon völlig auf di eStats bringt eh nix sich darum sorgen zu amchen weil man sie ja eig eh nicht ändern kann

Man ist so gut wie man nun mal ist (wenn man nicht boostet)

 

Jup ist nur frustrierend wenn man wegen scheiß Lags seine Quote versaut. Da könnte ich regelmäßig rasten.

Sonst bin ich eigentlich ein ganz besonnener Spieler. Komplett zerstört hab ich noch nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schlimmster ausraster war eindeutig bei MW2 wo das anfing mit den sprengmeistern bei HC s&d .... wo man gleich zu beging wegesprengt wurde :explode:

später dann noch mit den cheatern und hackern immer wieder in jeden spiel dieser miest . Tja dann musste mein ps3 controller dran glauben . Er flog gegen die wand und konnte nicht mehr reanimiert werden ^^ in der mitte mehere risse und die R1 und R2 tasten waren weg :naughty: .

 

Meinen heiftigsten Ausraster hatte ich auch bei Mw2 als ich bei einem normalem teamdeathmatch veruscht habe das perfekte spiel zu spielen!

Bei mir lief es wirklich gut ich hatte 21 kills und keine tode atombombe war drin meine Waffe war gut mit munition voll und meine gegner schienen keine waffen in den händen halten u können.

 

Und wie es bei gegnern so ist die merken das sie ne packung bekommen ging einer raus und wurde durch nen anderen spieler ersetzt!!!!!!!!!!!

Natürlich ein Cheater! Also lief ich denk mir nix und kille weiter bei genau 24 kills musste ich nachladen und ging weiter ich sah diesen dreckigen Bas**** und drücke ab! Erstmal merkte ich das meine Kugeln einschlugen das erkannte ich weil ja ein simbol am fadenkreuz entsteht wenn man trifft und denke mir wtf? ein cheater ein bug oder sonst was? also die todsichere methode genommen und mit dem Taktikmesser hingesprintet! 3 mal hintereinander auf den eingemssert immer wieder das Trefferzeichen aber er fällt nicht um! also denke ich mir schnell noch einen abknallen bevor der anfängt richtig unfair zu werden! und laufe grade über die map und sehe einen feind als ich plötzlich einfach umfalle! Mein gesamtes team hatte einen headshot bekommen von einem einzigen spieler!

In der Abschußkamera stand noch oben dick und fett Unfair headshot move er klickt das an dreht sich für nen 360° und drück ab und mein team fällt um!

Daraufhin habe ich erstmal mindestens eine halbe minute das A aus dem wort MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! gehalten und schließlich mein gamepad in den Fernseher geworfen, der seitdem nur noch schwarz-weiß war und ersetzt ist!

einen kill vor der atombombe zu sterben war für mich nicht schlimm, was für mich schlimm war war der verdammter noob am abzug!

 

Da sieht man das Cheater und Hacker in der lage sind einem alles zu versauen! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 Ausraster.

 

Nr1. ModNation Racers Online,sogut wie jedes Rennen war ich die ersten 2 1/2 Runden immer erster,letzte halbe Runde haben sie mich immer total mit Power Ups zugeklatscht das ich mich nichtmehr wehren konnte.Irgendwann hats mir dann gereicht,ich hab die CD raus und wie einen Frisbee gegen die Wand geworfen,danach war eine Ecke an der CD rausgebrochen :D.

 

Nr2.CoD BO SP das Vietnam Level auf dem Hügel,habs natürlich gleich auf Veteran gespielt.Über 2 Stunden hab ich es versucht da runter zu gelangen,aber die haben mich immer wieder auseinander genommen :D.War schon total am rumschreien und ausrasten hab daraufhin einen Kumpel angerufen und gefragt wie er es gemacht hat,er hat es auf Normal durchgespielt und meinte zu mir einfach runter und rechts entlang rennen.Gesagt getan,daraufhin bin ich vollkommen ausgeflippt und hab auf meine Möbel eingeprügelt und in meinen Controller gebissen xD.Kumpel wieder angerufen,gefragt ob man irgendwas mit den Fässern machen muss,er meinte: nene einfach nur durch,daraufhin hab ich gemeint ob er noch ganz bei Trost ist,das funktioniert ums verrecken nicht.Hab dann 10min später rausgefunden das man die Fässer aufstechen muss -_-.Dann hab ich ihn erstmal angerufen und zur Sau gemacht :D.

 

NR3 Meine PS3 selbst.(bester ausraster :D)

Hab eine Zeit lang DC Universe Online gezockt,hatte meine PS3(Fat 40GB zu dem Zeitpunkt aufgerüstet auf 250GB) auf der Seite stehen und meine USB Tastatur dran.Meine Freundin bleibt am Kabel hängen und die PS3 fällt um auf die beschrifftete Seite.Erstmal überprüft ob alles noch geht,dann fing das Drama an.Nach ein paar Tagen hat die PS3 die Spiele nicht mehr beim ersten einlegen der CD gelesen,hab immer so zwischen 2-20 Versuche gebraucht.Ok halb so wild die hält schon noch ein bisschen durch dachte ich mir.

Dann 3 Wochen nach dem Vorfall,stand ein DCUO Raid an(Dazu kommt noch das ich Raidleiter war -_-).CD rein,PS3 liest die CD nichtmehr..shit,naja gut was machste jetz um 21Uhr Abends?CD 1 Stunde lang im 2 Sekunden takt rein und raus,in mir kochte schon die Wut,dazu noch die Messages wann ich denn endlich On komm.Dann bin ich irgendwann so ausgerastet das ich mit der Faust so auf die PS3 draufgeschlagen hab,das sie gute 15cm hochgesprungen ist und das nicht nur 1 mal.Am Ende hab ich drauf ein getretten und mit dem Hammer oben aufs Gehäuse geschlagen.(War mir in dem Moment egal da sie eh keine Garantie mehr hatte,war schon 4 Jahre alt).Das geilste an der ganzen Aktion war,die PS3 hat noch funktioniert,hatte zwar dicke Dellen und das Laufwerk hörte sich wirklich nichtmehr gut an xD,aber sonst lief sie noch.Bin dann am nächsten Tag los und hab mir eine Slim gekauft :D.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...