Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Also jungz, ich flipp auch aus, aber habt ihr kein respekt mehr vor eurer eigenen hardware? ... ok ich hab auch ma bei uncharted 2 ausversehn nen pad an die wand geklatscht mit kaputten r2 trigger... aber die ps3 zerwursten...da würd mein herz brennen... nen pad is noch zahlbar...oder wie kann man seine game cd zerbrechen... ^^...

aber ich muss sagen, der thread unterhält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jungz, ich flipp auch aus, aber habt ihr kein respekt mehr vor eurer eigenen hardware? ... ok ich hab auch ma bei uncharted 2 ausversehn nen pad an die wand geklatscht mit kaputten r2 trigger... aber die ps3 zerwursten...da würd mein herz brennen... nen pad is noch zahlbar...oder wie kann man seine game cd zerbrechen... ^^...

aber ich muss sagen, der thread unterhält^^

 

Wenn das mit der ps3 zerwursten,auf meinen Beitrag bezogen ist,wusste eh das ich mir eine neue kaufen muss,da hab ich eben meine Wut an der sowieso Schrottreifen PS3 rausgelassen.:D Also Wayne.

 

Was mir auffällt,die meisten Ausraster waren im Zeitraum des letzten 3/4,die Games werden echt zuschwer xD.

Bei Demon Souls hatte ich zb nie einen Ausraster.Auf der PS2 und 1 auch nie.

Im Multiplayer auch Grundsetzlich nie,weil da bring eher ich die anderen zum Ausrasten :D.

Ach was mir noch so einfällt,bei Socom Special Forces auf Experte wär ich auch fast Explodiert.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allgemein gesehen, bin ich am meisten bei Sport-Spielen ausgerastet, wenn ich verloren habe und nichts funktioniert hat, wie ich es wollte :-)

 

Naja, das war damals, da liebte ich Fifa 2003 und NBA Live 2004.

 

Ansonsten, und da bin ich am meisten ausgerastet, weil das Spiel so absolut schlecht gemacht war, das war bei Tomb Raider Underworld! :_wanken2::Was ein Drecksspiel in jeder Hinsicht.. Gut, die Grafik, die verbugt ohne Ende war, die war rein optisch gut und die Umgebungen sahen schön aus. Aber die hakelige Steuerung, die ganzen Fehler, die lächerliche Story, die extrem große Langeweile, weil immer ein langes Rätsel nach Schema F nach dem anderen kam. Am besten war noch der Anfang im Haus und der Schluss im Schiff. Ansonsten, das schlechteste Spiel, dass ich in dieser Generation gespielt habe, vollgestopft mit Frust-Momenten, weil irgendetwas nicht funktioniert hat oder ähnliches, wegen Sound-Fehler, wegen Abstürze, wegen Bugs, weil es so oft einfach nur schlecht oder lächerlich war.

 

^^ Oh man, ich hasse dieses Spiel, sorry. Aber dabei bin ich Fan der ersten Teile! Und die bisherigen Infos zum Reboot, die sind sowas von vielversprechend! Das hört sich alles wunderbar an, könnte ein geniales Spiel werden, da freue ich mich riesig drauf!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoah hast Recht, bei Demon Souls bin ich komischerweise auch nie ausgetickt^^,obwohls echt recht fordernd war. Mod Nation Racers habsch auch schon paar mal den Pad im Sofa versenkt^^ (ich weiss noch dieses Driftrennen 1 on 1 gegen diesen Kunden mit Bauarbeiterhelm auf dieser Ölbohrmap mit dem langen Korkenzieher... Hatte da 2 mal wirklich nur 50 Punkte weniger als der Gegner, und dann halt nach gefühlten 200 Versuchen irgendwann 50Pkte mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zocken flipp ich eig nie aus. Ich würd auch nie mein Pad an die Wand schmettern.

Im RL raste ich oft genug aus und muss dann iwelche Dellen in der Wand spachteln.

Wenn ich beim zocken wütend werde leg ich das Pad hin und mach ne Weile was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist denn du für einer das du ne Cd nicht zerbrechen kannst XDDD

 

hey aber die disks dieser generation halten wirklich viel aus...

 

hab mal batman nach zig tausend challange versuchen

nen ausraster bekommen...die ersten tage immer nur so controller gegen die wand oder so...aber das hat nicht gereicht, das game treibt weiter seine sadistischen spiele...

also hab ich die disk rausgenommen und geknickt, der knick war da, die cd war fast um nen viertel verbogen, aber nix abgebrocken...also cd aufm tisch, kissen drauf (wollt ja keine splitter einfangen) und mich mit nem sprung draufgesessen, aufgestand, nachgeschaut: die cd war nun fast um 90 grad gebogen...aber KEIN RISS....

 

hab dann die cd geholt und wien frisby gegen die wand geschmissen, ersten veruch war die noch ganz, beim 2. ging ne kleine ,klitzekleine ecke am rand ab..... hab danach weiter versucht sie zu zerbrechen, aber bis heute nicht hinbekommen....und das obwohl wir früher immer irgendwelche cd zum spaß zerbrochen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey aber die disks dieser generation halten wirklich viel aus...

 

hab mal batman nach zig tausend challange versuchen

nen ausraster bekommen...die ersten tage immer nur so controller gegen die wand oder so...aber das hat nicht gereicht, das game treibt weiter seine sadistischen spiele...

also hab ich die disk rausgenommen und geknickt, der knick war da, die cd war fast um nen viertel verbogen, aber nix abgebrocken...also cd aufm tisch, kissen drauf (wollt ja keine splitter einfangen) und mich mit nem sprung draufgesessen, aufgestand, nachgeschaut: die cd war nun fast um 90 grad gebogen...aber KEIN RISS....

 

hab dann die cd geholt und wien frisby gegen die wand geschmissen, ersten veruch war die noch ganz, beim 2. ging ne kleine ,klitzekleine ecke am rand ab..... hab danach weiter versucht sie zu zerbrechen, aber bis heute nicht hinbekommen....und das obwohl wir früher immer irgendwelche cd zum spaß zerbrochen haben

sorry aber mit den nick. kommt das nochmal ne ecke geiller^^ ich rast nur selten aus klar schrei ich manchmal^^ aber bis jetzt muste nur ein ps2 controller mit der wand bekanntschaft machen tekken 5 endboss...... mit irgend en char (mit dem ich nicht viel spiele) habs ums verrecken nicht hin bekommen da ist der controller zu wand gefolgen ein teil ist rausgebrochen aber nichts wichtiges hab den controller bis heute weiter genutzt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben bei Black Ops auf Veteran. In dem Level wo man diese blöde Rakete abballern muss und man sich danach in diesen blöden Tunneln rumschlagen muss.

Ich habe das Gefühl ich muss hier immer alles alleine machen und meine beiden Kollegen sind nur Statisten die nichts besseres zu tun haben als mir ständig vor den Lauf zu rennen, blöde Kommentare zu schmeißen und nicht in der Lage sind einen Gegner zu treffen der ihnen direkt vor der Nase steht.

So fing ich ganz sachlich an zu meckern. Sprüche wie du blöder Penner, Idiot und Vollhorst waren die erste Stufe.

Nach ca. 10 maligem krepieren wurde meine Laune dann schon mieser. Nun folgten schon verbale entgleisungen (die ich hier jetzt lieber nicht nennen werde) und eine gehobene Lautstärke.

Nach ca. nochmaligem 20 mal sterben fluchte ich Lautstrrk wie ein Kesselpflicker und hämmerte mit meiner Faust auf der Lehne meines Sessels rum (daraufhin schloss ich erstmal die Wohnzimmertür um unsere Tochter nicht zu wecken).

Als ich dann nochmal gefühlte 50 mal verreckt bin habe ich unter Lautstarkem protest das Pad samt Ladekabel von der Playatation gerissen und gegen die Wand geschmettert. Und ja was soll ich sagen, meine Laune ist jetzt etwas besser, ich werde Black Ops wohl die nächsten Monate nicht mal mit dem Ar*** angucken, mein Pad ist halbwegs atomisiert und der Elektroladen bei uns in der Stadt verdient morgen an mir wieder nen klein wenig Geld.

Was für ein toller Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben bei Black Ops auf Veteran. In dem Level wo man diese blöde Rakete abballern muss und man sich danach in diesen blöden Tunneln rumschlagen muss.

Ich habe das Gefühl ich muss hier immer alles alleine machen und meine beiden Kollegen sind nur Statisten die nichts besseres zu tun haben als mir ständig vor den Lauf zu rennen, blöde Kommentare zu schmeißen und nicht in der Lage sind einen Gegner zu treffen der ihnen direkt vor der Nase steht.

So fing ich ganz sachlich an zu meckern. Sprüche wie du blöder Penner, Idiot und Vollhorst waren die erste Stufe.

Nach ca. 10 maligem krepieren wurde meine Laune dann schon mieser. Nun folgten schon verbale entgleisungen (die ich hier jetzt lieber nicht nennen werde) und eine gehobene Lautstärke.

Nach ca. nochmaligem 20 mal sterben fluchte ich Lautstrrk wie ein Kesselpflicker und hämmerte mit meiner Faust auf der Lehne meines Sessels rum (daraufhin schloss ich erstmal die Wohnzimmertür um unsere Tochter nicht zu wecken).

Als ich dann nochmal gefühlte 50 mal verreckt bin habe ich unter Lautstarkem protest das Pad samt Ladekabel von der Playatation gerissen und gegen die Wand geschmettert. Und ja was soll ich sagen, meine Laune ist jetzt etwas besser, ich werde Black Ops wohl die nächsten Monate nicht mal mit dem Ar*** angucken, mein Pad ist halbwegs atomisiert und der Elektroladen bei uns in der Stadt verdient morgen an mir wieder nen klein wenig Geld.

Was für ein toller Abend.

 

Die entscheidende Frage ist doch, schläft wenigstens deine Tochter weiterhin?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...