Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse, Fifa11 ist echt fürn arsch!!

 

Online kann man echt nur noch mit Glück gewinnen, immer noch in der 90 minute mindestens 3 Tore das ist einfach nur arm. Genau wie die Abwehr die immer nach vorne rennt wenn der Gegner einen langen Pass macht, einfach nur erbärmlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es diesmal keine Spiele, sondern Spieler, die mich zur Weißglut bringen...

Alle, die BFBC2 online zocken, solltens kennen: Die Vollidioten, die die jeweils gegnerischen Anfangspunkte angreifen, sodass man 1 Sek nach dem Respawn direkt wieder tot ist...Achja: Alle Flaggen sind natürlich weg....

 

Hauptsache den Gegnern den Spass verderben....was für H****sö***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei World at War auf Veteran in der letzten Mission im Reichstag.

Die anderen haben immer gesagt ich soll zur Panzerfaust aber ich konnte nicht mal hin! Wenn ich nur kurz nicht geduckt gelaufen bin war ich schon tod! Und dann flogen noch immer die scheiß Granaten her!!! Als ob das nicht genug wär rennen diese unfähigen Idioten von der Roten Armee nur im Weg rum und killen keinen einzigen Gegner! Ich raste innerlich so aus aber halte mich von der Lautstärke her bedeckt..dann muss immer das Couchkissen daran glauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei World at War auf Veteran in der letzten Mission im Reichstag.

Die anderen haben immer gesagt ich soll zur Panzerfaust aber ich konnte nicht mal hin! Wenn ich nur kurz nicht geduckt gelaufen bin war ich schon tod! Und dann flogen noch immer die scheiß Granaten her!!! Als ob das nicht genug wär rennen diese unfähigen Idioten von der Roten Armee nur im Weg rum und killen keinen einzigen Gegner! Ich raste innerlich so aus aber halte mich von der Lautstärke her bedeckt..dann muss immer das Couchkissen daran glauben :D

 

Auf Veteran sind deine Mitspieler immer unfähig! es gibt zwei sachen, die du immer dabei beachten musst: Schieß aus der Deckung und leg dich oft hin und ... du darfst niemals einen gegner auslassen, der gerade in deckung ist und nicht feuert (er steht immer auf, wenn du aus der deckung brichst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Rouge Squadron für N64

 

Da gabs eine mission, in der man mit einem snowspeeder einen AT-AT umlegen sollte.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich gestorben bin, aber am ende hab ich geweint.

Achja, da war ich noch zart besaitet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Rouge Squadron für N64

 

Da gabs eine mission, in der man mit einem snowspeeder einen AT-AT umlegen sollte.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich gestorben bin, aber am ende hab ich geweint.

Achja, da war ich noch zart besaitet^^

Oh ja war bei mir früher auch so :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan raste ich alle zwei Minuten bei

L.A. Noire

 

riesige Stadt, in der man nichts machen kann, außer sich von absolut dämlichen KI-Autofahren anrammen zu lassen oder Fußgänger spazieren fahren, weil sie einen so nett anspringen. Es macht langsam keinen Spaß mehr! Für die Street Crimes muss man immer durch die ganze Stadt jukeln und das einzige, was man davon hat ist ein kaputtes Auto und noch weniger Nerven. Da konnte Mafia II ja mehr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren bei Motorstorm Pacific Rift^^

Wie manchen von euch bekannt ist, ist Motorstorm so ein Spiel, wo die Gegner immer an euch dranhängen und nie zu weit zurückfallen,damit das Spiel net zu langweilig wird. Auf jeden Fall gab es da so ein Rennen durch den Dschungel mit dem Motorrad, welches ich ungefähr eine Stude lang immer und immer wieder versucht habe, um erster zu werden. Ungefähr nach der ersten drei viertel Stunde war ich dem Ziel in der letzten Runde auch zum Greifen nah...Aber dann überholt mich 1 sekunde vor dem Ziel noch i-so ein :_wanken2:Gegner und ich raste einfach aus! Aus Frust wollte ich in weiser Vorrausicht nur volle Lotte auf mein Kissen hauen^^ Ich sehe aber nicht,dass auf dem Kissen noch mein Handy lag und deper voll dagegen...xD Faust war bissl blutig und handy hin, aber zum Glück war es eh ein ''Uralthandy''...naja,jetzt fluche einfach nur noch wild rum....:_wanken2::_wanken2::_wanken2::wallbash:

Bearbeitet von Anidymex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nie richtig "große" Ausraster, was mich aber allgemein nervt sind Noobtuber bei MW2. Mit ihren scheiß Granatwerfern, das kotzt mich wirklich an. Es gibt kein blöderes Gefühl bei COD, wie sich von einen Noobtuber killen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...