Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

hahahahaha die armen controller:)

mein heftigster ausraster war bei der ps3..

assassin's creed brotherhood bei der einen mission wo man in einen

kanal ist und über holzbalken weiterhüpfen muss ich habe es nie geschafft und fiel immer ins wasser und musste immer von vorne anfangen

da war ein freund bei mir wir zocken das game dan kam mein aussraster ich warf den controller (aus versehen) voll auf das bein von meinem freund er hatte danach einen sehr großen blauen fleck auf dem bein ;D

controller blieb ganz:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war letztens noch xD Habe MW2 gespielt und mich haben Noobtuber und Camper so dermaßen aufgeregt xD Das ich meinen Controller gegen mein Kissen werfen wollte wie unzaehlige male schon zuvor xD Aber dann ist der doch mit der Wand kolladiert :'D

 

Hier das Video :D

 

Bearbeitet von ElectricBreathe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war letztens noch xD Habe MW2 gespielt und mich haben Noobtuber und Camper so dermaßen aufgeregt xD Das ich meinen Controller gegen mein Kissen werfen wollte wie unzaehlige male schon zuvor xD Aber dann ist der doch mit der Wand kolladiert :'D

 

Hier das Video :D

 

 

Hahaha :D.

Da mach ich gleich mal gefällt mir :zwinker:.

+ Kommentar :)

(Thinkblue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war letztens noch xD Habe MW2 gespielt und mich haben Noobtuber und Camper so dermaßen aufgeregt xD Das ich meinen Controller gegen mein Kissen werfen wollte wie unzaehlige male schon zuvor xD Aber dann ist der doch mit der Wand kolladiert :'D

 

Hier das Video :D

 

 

hab durch neugier das video anguckt..warse nervös wa :D

und? brotherhood gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier nur von einem Kumpel erzählen. Der hat sich so aufgeregt, dass er mit seinem Fuß seine Glastür zertreten hatte und ins Krankenhaus musste... als er in der Schule dann gefragt wurde wieso sein Fuß verletzt ist und er auf Krücken läuft war ihm das natürlich verdammt peinlich :-). Tja Leute so ist das, nicht zu viel zocken, auch der Sonne da draußen eine Samenspende an Aufmerksamkeit zukommen lassen, sonst endet man im Krankenhaus^^.

Bearbeitet von alpont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier nur von einem Kumpel erzählen. Der hat sich so aufgeregt, dass er mit seinem Fuß seine Glastür zertreten hatte und ins Krankenhaus musste... als er in der Schule dann gefragt wurde wieso sein Fuß verletzt ist und er auf Krücken läuft war ihm das natürlich verdammt peinlich :-). Tja Leute so ist das, nicht zu viel zocken, auch der Sonne da draußen eine Spende an Aufmerksamkeit zukommen lassen, sonst endet man im Krankenhaus^^.

 

Sonne? Was ist das? Nie gehört! Ich kenne nur 3 Wörter: Internet, TV und PS3:freak:

 

Zitat von Check008

,,Passend zum Thema:

viel Spaß ''

 

 

Wenn wir jetzt beim Thema sind...Ein Cousin von mir hat mal genau so reagiert wie der Typ im Video, aber eher deswegen, weil er bei Fifa 2007 damals noch immer gegen KI verloren hat^^

Bearbeitet von Sydnei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war letztens noch xD Habe MW2 gespielt und mich haben Noobtuber und Camper so dermaßen aufgeregt xD Das ich meinen Controller gegen mein Kissen werfen wollte wie unzaehlige male schon zuvor xD Aber dann ist der doch mit der Wand kolladiert :'D

 

Hier das Video :D

 

 

Ich finds passend das in den Video vorschlägen Beyonce mit Broken Heart ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Selten ist der Grat zwischen überheblichem Gejubel und tränennaher Verzweiflung so nahe wie bei Online-Duellen des Snooker Add-Ons von Hustle Kings. Vorgestern noch ist mein Controller beinahe unter wutentbranntem kräftigem Händedruck zerberstet, böse geknirscht hat er schon. So bin ich gestern im Kreis ums Sofa rumgehüpft vor fiesester Schadenfreude.

 

Rührt wohl daher, dass das Spiel prinzipiell äußerst simpel ist, und dennoch bockschwer, das gewollte umzusetzen. Die nicht ganz astreine Regelabfrage des Spiels tut ihr übriges. So hatte ich souverän geführt, bis mich der Kontrahent gesnookert hatte, dies das Spiel aber als solches nicht gewertet hat. Nach drei Fehlversuchen wurde das Match als verloren gewertet. Es war nahe der emotionalen Explosion. Im Gegenzug hab ich gestern gottgleich Frames auf der Zielgeraden gewonnen, bis mein Gegner entnervt die Verbindung getrennt hat. Kein Vorwurf, ich konnte ihm nachfühlen. Hab ihm geschrieben, solche Tage gibt es. Er offenbarte mir, er hatte seine Konsole schon in den Händen und beinah zum Wandwurf ausgeholt.

 

Mal schauen, wie es mir heute ergeht. :keks2:

 

Ich kann jedem impulsiven Menschen nur dazu raten dieses Add-On nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten ist der Grat zwischen überheblichem Gejubel und tränennaher Verzweiflung so nahe wie bei Online-Duellen des Snooker Add-Ons von Hustle Kings. Vorgestern noch ist mein Controller beinahe unter wutentbranntem kräftigem Händedruck zerberstet, böse geknirscht hat er schon. So bin ich gestern im Kreis ums Sofa rumgehüpft vor fiesester Schadenfreude.

 

Rührt wohl daher, dass das Spiel prinzipiell äußerst simpel ist, und dennoch bockschwer, das gewollte umzusetzen. Die nicht ganz astreine Regelabfrage des Spiels tut ihr übriges. So hatte ich souverän geführt, bis mich der Kontrahent gesnookert hatte, dies das Spiel aber als solches nicht gewertet hat. Nach drei Fehlversuchen wurde das Match als verloren gewertet. Es war nahe der emotionalen Explosion. Im Gegenzug hab ich gestern gottgleich Frames auf der Zielgeraden gewonnen, bis mein Gegner entnervt die Verbindung getrennt hat. Kein Vorwurf, ich konnte ihm nachfühlen. Hab ihm geschrieben, solche Tage gibt es. Er offenbarte mir, er hatte seine Konsole schon in den Händen und beinah zum Wandwurf ausgeholt.

 

Mal schauen, wie es mir heute ergeht. :keks2:

 

Ich kann jedem impulsiven Menschen nur dazu raten dieses Add-On nicht zu kaufen.

 

Zum Glück hab ich kein Hustle Kings :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...