Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein letzter Ausraster...hm... ich bin eigentlich mehr der "Rage-Quitter" der den Kasten ausmacht :D

 

Aber in jungen Jahren, es war bei Secret of Mana, hab ich mal ein Pad durchgebrochen vor Wut :(

 

Danach dann mal bei...Puh, GT1 muss es gewesen sein. Die Lizenzen waren so BOCKSCHWER! Da flog das Pad dann direkt auf den Phonoschrank, 2 Meter entfernung. Pad waren dann "drei", Glastür kaputt, Muttern stink sauer :D Danach lag dann immer ein Kissen an der Stelle, weil Glastüren und Pads teuer sind ;)

 

Den letzten hatte ich dann damals bei FarCry 1, welches ich mit Kollegen im MP gespielt habe. Eigentlich hatte eher ein Kollege den Ausraster.

Wir saßen also jeder zuhause und zockten über Internet, Kommunikation per Skype. Einer der Jungs bekam dauernd einen ab und irgendwann knallte es tierisch im Skype und alles fragte sich was los ist. Plötzlich kam vom Leidtragenden ganz leise "Ich muss aufhören, ich hab ein...technisches Problem".

 

10 Min später verlinkte er uns ein Foto, indem seine Maus völlig zerstört auf seinem Schreibtisch lag. Überall Plastik und Maus-Innereien. Naja, passiert halt wenn ein Gleisbauer mit 100 kg Lebensgewicht da drauf haut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind die Ausraster, wenn man ein Beat 'em Up gegen eine Kumpel, auf einem Bildschirm spielt. Es gibt nix witzigeres. Besonders, wenn man sich da extrem reinsteigert. :haha:

 

Da geht dann schonmal der ein oder anderen "Tiger-Upercut" zum Spielgefährten rüber :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja soooo cool

Und dein Post ist ja soooo unnötig. Und Rechtschreibung scheint dir auch nicht zu liegen.

Am besten sind die Ausraster, wenn man ein Beat 'em Up gegen eine Kumpel, auf einem Bildschirm spielt. Es gibt nix witzigeres. Besonders, wenn man sich da extrem reinsteigert. :haha:

Kann ich bestätigen. Bin zwar nicht der große Beat'em Up Fan, aber mir macht Naruto: UNS2 mit Kumpels tierisch Spaß. Wir werfen dann allerdings nicht mit Dualshocks, sondern mit Beleidigungen :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...