Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich habe erfahren dürfen, dass Ikea Tische nichts aushalten! Da will man die Hardware schonen und haut 2-3x auf den Tisch und blubb - schon ist dieser an der besagten stelle eingebrochen. Sperrholz kommt net gut! Aber eine Tischdecke verdeckt es jetzt angenehm, da meine Freundin und ich diesen noch garnicht mal so lange besitzen! ... Er war zwar net Teuer, aber sowas kommt dennoch nicht gut an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 2 größter ausraster keine ahnung vor wievielen jahren, hab ich gta auf psp gezockt, bin nurnohc gestorben, hab meiner psp ne kopfnuss verpasst und ja, ich konnte links in nem 0,3x0,3cm feld noch etwas sehn xD. seitdem hau ich nie wieder pc, konsolen oder was weiß ich, sollte ich aber schon lernen wie ich damals meine ps1 kaputt gehaun habe weil der memory stick nich ging xDD <- psycho :D:D, jetz rast ich aber garnich mehr aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner war vor ein paar Tagen.

 

Hat nix mit dem Spiel zu tun aber es war halt beim zocken.Ich zocke Company of Heroes im Internet mit einem Freund und hab mit ihm über TS gesprochen.Ein Nachbar hat sooo laut mit dem Postboten gequatscht und gelacht und sich witze erzählt das ich nach 5 minuten das Fenster aufgemacht hab und genervt den Postboten angebrüllt hab ob er nix besseres zu tun hat oder ob ich mal seine Vorgesetzten anrufen soll.

 

Dann ist er weiter gefahren und ich konnte in Ruhe quatschen :haha:

 

Des mit dem Vorgesetzten war sau gut! :D Muss ich mir merken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah mir fällt nochwas ein ,wie ich klein war Ich weiß den Grund halt überhaupt nicht mehr, hab ich einfach gg mein fernseher gekickt, der daraufhn kaputt war. Also was ich alles in meiner Kindheit geschrottet habe ö.O Zum Glück hab ich mich stark geändert x)

Ja von Kicks auf den Fernseher zu Kopfnüssen auf die PSP :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen haufen controller habe ich auch zerlegt. damals bei kingdom hearts 2, aktuell bei dead space. die dvd flog gegen die wand und zersprang, die hülle

nahm ich mit auf den hof und feuerte sie auf die flastersteine, so dass

ich erst mal aufräumen musste. beim bund habe ich damals alone in the dark gezockt und den controller wie ein lasso in die playstation 2 gefummelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hülle

nahm ich mit auf den hof und feuerte sie auf die flastersteine, so dass

ich erst mal aufräumen musste.

Dass man solange seine Wut aufrechterhalten kann um aufzustehen und mit der Hülle aus dem Haus zu gehen, Respekt! :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...