Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

hast aber unter 20 min gespielt oder?

Mach halt mal die Story dann gewöhnst dich an die Steuerung

Dann musst dich halt noch damit abfinden das es Online nicht im MW Style funktioniert und du deshalb dauernd stirbst und dann geht das schon

Wenn man wegen sowas einen Controller schrottet ist man selbst schuld ... Man hätte halt vorher mal die Beta zocken können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier zu lesen bekommt ist tatsächlich sozial inadäquat,wenn nicht gar asozial.Das kann man auch nicht einfach mit pubertärem Fehlverhalten und Blödsinn gleichsetzen.

Vermutlich können einige auch einfach ihre kranken Gedanken freien Lauf lassen,was das ganze nicht besser macht.

In beiden Fällen,sei die Tat wirklich so durchgeführt oder auch nur reines Fantasieprodukt,ist ein Fall für den Psychater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier zu lesen bekommt ist tatsächlich sozial inadäquat,wenn nicht gar asozial.Das kann man auch nicht einfach mit pubertärem Fehlverhalten und Blödsinn gleichsetzen.

Vermutlich können einige auch einfach ihre kranken Gedanken freien Lauf lassen,was das ganze nicht besser macht.

In beiden Fällen,sei die Tat wirklich so durchgeführt oder auch nur reines Fantasieprodukt,ist ein Fall für den Psychater.

Dein Ava veranlasst mich , zum Psychiater zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch ich find das doch nich cool ich bin nur n erlicher mensch...Und ich wette DU bist hier der internet held aber naja jetz können wir ja das thema wechseln :trollface:

 

Lol, wenn man keine Argumente hat sagt man einfach mal: "Du bist es selber". Aber hast recht wechseln wir lieber das Thema.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Mw3: Mission "Eiserne Dame" auf Veteran am Ende, als man mit der AC 130 die 4 Heli's abschießen musste.. habs vll 10-20x nicht geschafft und hab total geflucht und rumgeschrien und auf mein Pad gehauen... habs dann aber noch geschafft :D

jetzt bin ich leider ganz heiser und hab morgen Musik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Mw3: Mission "Eiserne Dame" auf Veteran am Ende, als man mit der AC 130 die 4 Heli's abschießen musste.. habs vll 10-20x nicht geschafft und hab total geflucht und rumgeschrien und auf mein Pad gehauen... habs dann aber noch geschafft :D

jetzt bin ich leider ganz heiser und hab morgen Musik^^

heute bei der spezialeinheit mission da hab den namen vergessen

die vorletzte glaub ich

Wo man am heli sitzt und halt runter ballern muss danach muss man drogen kaputt machen

das im heli war echt frustrierend weil es echt wie glück gewirkt hat

manchmal hüpfen die gegner um die ecke und man is tot

einfach tot

das sind irgednwelche rebellen mit nem drecks ak und treffen so verdammt genau wie is das möglich!?!?

und was auch gennervt hat ist da sman ein haus client zu fuß dann

man cleant einfach alles

am balkon steht niemand und es führt keine leiter hoch

dann überschreitet man ne gewisse linie und plötzlich stürmt vom balkon aus jemand ins haus und ballert rum -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim MW3 hat mich der Yuri so genervt, dass ich ihm meine halbe Munition in den Rücken gedrückt habe. Der olle NPC stand immer nur im Schussfeld! Mein Kommentar während des Spiels: "Du scheiß Russe, verpiss dich endlich aus meinem Schussfeld! Da gibt es ganze Armeen in den Spiel und die stellen mir so einen doofen Russen an die Seite. Damit kann man ja nur jeden Krieg verlieren!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...