Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Heute beim MW3 hat mich der Yuri so genervt, dass ich ihm meine halbe Munition in den Rücken gedrückt habe. Der olle NPC stand immer nur im Schussfeld! Mein Kommentar während des Spiels: "Du scheiß Russe, verpiss dich endlich aus meinem Schussfeld! Da gibt es ganze Armeen in den Spiel und die stellen mir so einen doofen Russen an die Seite. Damit kann man ja nur jeden Krieg verlieren!" :D

 

Wenn du noch in der Lage warst, solche Reden zu halten, kann dein Wutpegel ja nicht ganz hoch gewesen sein :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal meine PS3 rauschhaft zerstören werde... Hustle Kings wird daran schuld sein.

Und nur wegen dem Blöden PSN Ausfall damals.

ARGH!

Snooker. So ein schöner Sport. ICH HASS ES WIE DIE PEST! Gentlemen-Sport? Fuck You!!! :D

 

Edit: Dieser Beitrag lässt sich aus ein und demselben Anliegen unendlich oft zitieren. Gerade in diesem Moment... Meine Fresse... Heul ich oder zerleg ich die Bude. Eigenes Unvermögen gepaart mit Glücksschweinigkeit des Gegners. Übermut. Unterschätzung. Alles Da!

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wohl in MW2. Ich schieße jemandem in den Rücken, er kassiert 3-5 Schüsse. Er dreht sich um während ich auf ihn schieße. Er schießt, ich schieße. Ich sterbe. Dabei habe ich ununterbrochen geschossen. Er hat also knapp 10-12 Kugeln bekommen.

Es war nach einer Reihe von Lags und Verbindungsproblemen. Also war ich dementsprechend frustriert.

 

Hatte das Mic zum Glück nicht an. Ich habe dann wohl mehr gespuckt als geredet, meinen TV in die Hand genommen, auf den Boden geschmissen und gegen getreten. Bevor jemand fragt: Ist nur eine alte Röhre! Bin ja nicht wahnsinnig! :D

 

Alle meine Ausraster sind auf meine Leitung zurückzuführen! (Oder ich leugne meine Unfähigkeit..wer weiß :p) Deshalb Leute: Der Weg zu einem gesunden und langen Leben - eine gute Leitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, bei mir müsste das schöne Laminat dann leiden ;o

 

Er ist mit der großen Hinterseite auf dem Boden gelandet. Ich habe ehrlichgesagt bisher nicht nach Spuren geschaut, aber allzugroß dürften die nicht sein. Hätte sie ansonsten bestimmt bemerkt.

Man muss auch sagen, dass'es keine große Röhre ist. Ein etwas kleinerer von Sharp. War also kein Kraftakt. Er ist in der Mitte aufgebrochen und weißt ein paar Beschädigungen auf, aber er funktioniert noch. Sitze gerade ja vor ihm :D

 

Meine Freunde wollten dann Bilder sehen. Fauxpas: Ich hab sie auf Facebook hochgeladen und meine Eltern haben es gesehen...War dann nicht so prickelnd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist mit der großen Hinterseite auf dem Boden gelandet. Ich habe ehrlichgesagt bisher nicht nach Spuren geschaut, aber allzugroß dürften die nicht sein. Hätte sie ansonsten bestimmt bemerkt.

Man muss auch sagen, dass'es keine große Röhre ist. Ein etwas kleinerer von Sharp. War also kein Kraftakt. Er ist in der Mitte aufgebrochen und weißt ein paar Beschädigungen auf, aber er funktioniert noch. Sitze gerade ja vor ihm :D

 

Meine Freunde wollten dann Bilder sehen. Fauxpas: Ich hab sie auf Facebook hochgeladen und meine Eltern haben es gesehen...War dann nicht so prickelnd :D

Dir ist klar, dass so eine Röhre explodieren kann und die Glassplitter dich töten können !?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...