Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

woah das ist hart...ne 700 Euro Keule :think:

Ich hab zwar schon 3 Pads klein...aber dadurch das ich kein Handwerker mit 10 Daumen bin hab ich aus den 3 Defekten 2 ganze gebaut...

Uncharted 2 und MW 2 und der MW3 haben mich die Pads gekostet :S

Dabei hat ichs mir eig. mittlerweile abgewöhnt mitm werfen...fluchen reichte eig.:facepalm:

Naja als mich heute ein Achmed, ein Jihad13 und noch so einer platt gemacht haben im FFA is mein Pad ausversehn das sofa runter gefallen, wenn ihr wisst was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah das ist hart...ne 700 Euro Keule :think:

Ich hab zwar schon 3 Pads klein...aber dadurch das ich kein Handwerker mit 10 Daumen bin hab ich aus den 3 Defekten 2 ganze gebaut...

Uncharted 2 und MW 2 und der MW3 haben mich die Pads gekostet :S

Dabei hat ichs mir eig. mittlerweile abgewöhnt mitm werfen...fluchen reichte eig.:facepalm:

Naja als mich heute ein Achmed, ein Jihad13 und noch so einer platt gemacht haben im FFA is mein Pad ausversehn das sofa runter gefallen, wenn ihr wisst was ich meine...

 

Ach das mitm TV war nich schlimm,hab das ganze hinterher so gedreht gehabt das ich von meinem bekannten nen neuen bekomm hab der is bei Saturn da in der retour und austausch abteilung

 

 

 

Ausversehen das Sofa runter gefallen^^ ja meine Pads fallen auch des öfteren "ausversehen" hin aber bisher hatte ch glück und sie sind heil geblieben

 

Am besten scnapp dir iwas wo du eindreschen kannst,den du an fluchen kannst kissen oder so mein uncharted poster muss immer hinhalten xD ich komm mir langsam vor wie der eine aus Youtube ich bin ein gangster... diese Aggros sind nich normal hoffe das du deine auch in griff kriegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen so 'nen billigen IKEA-Schrank bei mir im Zimmer ein wenig ramponiert.

 

Hab CoD4 gezockt, und schon gemerkt wie ich aggressiv werde. Wollte in die Küche gehen und mir was zu trinken holen, weggehen, bevor ich völlig an Rad dreh. Dann wurde ich aber schon wieder gespawnt und hab mir gedacht, dass ich das Leben noch spielen kann. Jaha, da war's dann vorbei. Gab's dann Szene in der Lobby, erklär ich jetzt nicht, da die meisten (auch CoD)-Spieler das wohl eh nicht ganz nachempfinden können.

 

Lief dann darauf hinaus, dass ich mein Pad ganz ruhig auf's Bett gelegt habe, aufgestanden bin, und auf dem Weg aus meinem Zimmer raus dem Schrank eine mitgeben habe, im vorbeigehen, der steht nämlich neben der Tür. Jedenfalls hat was geknackt und beide Türen hängen jetzt so hässlich nach inne, hab wohl was weggebrochen. Und die Hand tat weh. :D

 

Ich hasse CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich eine sehr ruhige Zockerin, ohne viel Gefluche und sowas. Bis auf das eine Mal, wo ich Resident Evil 5 Online gezockt habe, den Söldnertreff, das Dorf.

Mein Online Partner und ich hatten eine so super tolle Kombo gehabt, ich glaube schon über 100 und wir wollten unbedingt versuchen alle 150 bis zum Ende zu bekommen und das hätten wir auch sicherlich geschafft, hätte mich einer der Majinis nicht erwischt und ich mich erst noch heilen müssen. Das hat mich so geärgert...da ist erstmal die Trinkflasche geflogen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich eine sehr ruhige Zockerin, ohne viel Gefluche und sowas. Bis auf das eine Mal, wo ich Resident Evil 5 Online gezockt habe, den Söldnertreff, das Dorf.

Mein Online Partner und ich hatten eine so super tolle Kombo gehabt, ich glaube schon über 100 und wir wollten unbedingt versuchen alle 150 bis zum Ende zu bekommen und das hätten wir auch sicherlich geschafft, hätte mich einer der Majinis nicht erwischt und ich mich erst noch heilen müssen. Das hat mich so geärgert...da ist erstmal die Trinkflasche geflogen^^"

 

Für nen hohen Score ist die Combo vorallem im Söldnertreff das Wichtigste....:D

 

Ich hab nur einmal (lange her) meinen Controller geschrottet...hab jetzt allerdings nen schicken Weißen. Seit da an bin ich auch etwas lockerer geworden....wenigstens wars kein Fernseher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...