Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein schlimmster Ausraster bis jetzt war bei MW2 im Multiplayer!!! :explode:

Mein Controller hat kurz fliegen gelernt, und wurde schlagartig im Sony LCD TV versengt!!! Und deshalb konnte ich mir einen neuen TV zulegen!!!

Hab bis jetzt schon 5 Controller 1 Tastertur und ein TV zerstört beim Zocken!!! :sm:

 

Wer das nötige Kleingeld dafür hat...:naughty:

 

Bislang nur einen Controller "beschädigt" und seit dem geh ich lieber erst mal gemütlich eine rauchen oder schalte gleich ab!

bzw. erst wird mal richtig geflucht aber das wars dann auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Zufall! Heute hatte ich meinen größten Ausraster aller Zeiten und auf einmal sehe ich ganz zufällig diesen Thread.

 

Ein Verbündeter hat mich im Hardcoremodus 5 mal hintereinander getötet und mich macht das extrem wütent weil ich eine durchschnittliche Kill/Death von 9,22/1 habe und demzufolge muss ich fast 50 Gegner ohne zu sterben töten um das auszugleichen.

 

Ich war so wütent und habe so laut geflucht sodass ich jetzt nicht mehr richtig reden kann weil meine Stimme weg ist.

 

Der Typ ist ein Franzose, ist aktuell Rang 117 und heißt Alber678. Also wenn ihr ihn mal seht bestellt ihn bitte schöne Grüße in Form von Projektilen wenn er euer Feind ist!

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so wütent und habe so laut geflucht sodass ich jetzt nicht mehr richtig reden kann weil meine Stimme weg ist.

Das laute Rumbrüllen kenne ich nur gut genug, aber zumindest ist das wohl besser als seine Controller wie ein Verrückter durch den Raum zu werfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und über die USAS Nutzer rege ich mich auch sehr auf.

 

Die hab ich gestern erst freigeschaltet, da muss man auch erstmal testen, ob die so schlimm ist wie alle sagen. Und ja, nach dem ersten Match hatte ich schon die ersten Beleidigungen im Postfach... :haha:

 

Heißt dadurch natürlich heute erst recht damit losziehen...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich am meißten bei MW2 früher aufgeregt...Auch wenn das Spiel echt geil ist, aber da gab es einige Gründe dass ich im Multiplayer öfters mal ausraster hatte, zum Beispiel:

-Spas12

-Laggs

-Wenn ich kurz vor der Nuke gestorben bin (was ja klar is bei meinem glück...)

-Luftschläge/Predator/Helis etc die meißtens mich als erstes gekillt haben ..

-Wenn man um eine Ecke rennt und nach 3 metern umfällt, in der killcam war man dann aber noch nicht hinter der Ecke...

-Wenn man bei S&Z oft schnell stirbt und ewig warten muss..

-Camper

-Als ich gederanked wurde..

-Wenn ich einfach nur einen schlechten tag hab und nur am sterben bin..

 

Das sind so die Gründe warum ich mich in dem Game immer oft aufgeregt habe. Ich hab dann meißtens immer gemeckert ich zocke das game nie mehr, doch habs dann nach ner stunde wider gezockt :D War aber auch wirklich ein geiles game...Aber Durch das Game hatte ich leider auch mal einen Kontroller geschrottet, war jedoch das erste und das letzte mal, danach hab ich immer aufs Bett gehauen xD

 

 

Ansonsten bei anderen Games halt normal wenn man oft stirbt/es nicht klappt etc. aber das hat ja glaub ich jeder ^^

Insgesamt hab ich nur einmal meinen Kontroller geschrottet, was auch gut so is die kosten 40€ xD

Bearbeitet von xMW116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit nem Kumpel One on One GT5 gespielt.In der letzten Runde war ich knappe 5 Sekunden hinten hab ihn trotzdem überholt als er im grünen landete.Man hat nur noch gehört wie er ''FUCKKKKK'' geschriehen hat,dabei immer leiser wurde und das klappern des headsets als es durch die Bude flog,was hab ich mich weggeschmissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...