Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich am meißten bei MW2 früher aufgeregt...Auch wenn das Spiel echt geil ist, aber da gab es einige Gründe dass ich im Multiplayer öfters mal ausraster hatte, zum Beispiel:

-Spas12

-Laggs

-Wenn ich kurz vor der Nuke gestorben bin (was ja klar is bei meinem glück...)

-Luftschläge/Predator/Helis etc die meißtens mich als erstes gekillt haben ..

-Wenn man um eine Ecke rennt und nach 3 metern umfällt, in der killcam war man dann aber noch nicht hinter der Ecke...

-Wenn man bei S&Z oft schnell stirbt und ewig warten muss..

-Camper

-Als ich gederanked wurde..

-Wenn ich einfach nur einen schlechten tag hab und nur am sterben bin..

 

Das sind so die Gründe warum ich mich in dem Game immer oft aufgeregt habe. Ich hab dann meißtens immer gemeckert ich zocke das game nie mehr, doch habs dann nach ner stunde wider gezockt :D War aber auch wirklich ein geiles game...Aber Durch das Game hatte ich leider auch mal einen Kontroller geschrottet, war jedoch das erste und das letzte mal, danach hab ich immer aufs Bett gehauen xD

 

 

Ansonsten bei anderen Games halt normal wenn man oft stirbt/es nicht klappt etc. aber das hat ja glaub ich jeder ^^

Insgesamt hab ich nur einmal meinen Kontroller geschrottet, was auch gut so is die kosten 40€ xD

 

Bis auf dir rotmarkierten Stichpunkte, habe ich genau das auch erlebt.

Und die Verbindungsabbrüche, weil die Host Migration schlecht funktioniert hat sowie die Akimbo Modell 1887 haben mich noch genervt.

 

CoD MW2 war schon cool online, aber BFBC2 hat mich wesentlich weniger genervt und dabei noch mehr unterhalten vom Gameplay, Grafik und Sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal so ein billiges spiel gekauft STORMRISE

das spiel ist schrott kauft es nicht

man braucht paar stunden bevor man überhaupt versteht was das spiel von dir will??????

und da mir das zu dumm war hab ichs einfach weggeworfen!!!!!! ganz einfach ohne stress

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider3 hab ich damals aus dem Fenster geworfen (1.Stock) und nie wieder reingeholt.

Bei FFX war mein Letzter Ausraster nach gefühlten 1000 Versuchen beim Chocoborennen hab ich das Joypad am Tisch zertrümmert, und mir dabei einen Plastiksplitter so Tief in die Hand gerammt das ich ins Krankenhaus musste. Danach hab ich zu Trinken begonnen, das macht es einfach erträglicher haha

Im ernst, das war mir eine Lehre und seitdem hab ich nie wieder etwas kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf dir rotmarkierten Stichpunkte, habe ich genau das auch erlebt.

Und die Verbindungsabbrüche, weil die Host Migration schlecht funktioniert hat sowie die Akimbo Modell 1887 haben mich noch genervt.

 

Ach ja die schlechte Host Migration hat mich auch genervt ^^ 1887er hat mich nicht so sehr aufgeregt, sondern eher die Ranger und G18 akimbo.

Genauso die "Kniverunner", also die die mit Commando etc rumrennen und NUR messern! Vorfallen bei s&z sehr nervig!

Bearbeitet von xMW116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commando Perk war auch noch nervig, messert der dich aus 5 Meter Entfernung, obwohl ich längst 3 Schüsse in ihn reingepumpt hab ^^

 

@Time 4 Pain:

 

Ist schon etwas krass, aber was raus muss, muss raus.

Besser in Videospielen Dampf ablassen als in der Realität.

 

Das Schlimmste, was ich mal gemacht hab, ich hab mir so heftig auf den Oberschenkel geschlagen, der hat minutenlang geschmerzt xD

 

Zerstört habe ich noch nie etwas und ein Gegenstand lernte auch noch nie "fliegen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich auch oft auf , aber ich habe noch nie einen meiner Controller geschrottet, dafür ist mir es das einfach nicht Wert und wer sich nicht unter Kontrolle hat und wegen eines spiels einen 60 Euro Controller fetzt, bei dem stimmt ja auch was nicht

 

Tja hab seit damals nix mehr geschrottet, das war mir eine Lehre. Selbst Demon´s Souls (Flamelurker) und Dark Souls konnten mir auch nix anhaben. Ninja Gaiden kein Problem, dumme Kommentare im Forum, da steh ich darüber. Wir haben wohl alle schon mal was gemacht auf das wir nicht besonders Stolz sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hab seit damals nix mehr geschrottet, das war mir eine Lehre. Selbst Demon´s Souls (Flamelurker) und Dark Souls konnten mir auch nix anhaben. Ninja Gaiden kein Problem, dumme Kommentare im Forum, da steh ich darüber. Wir haben wohl alle schon mal was gemacht auf das wir nicht besonders Stolz sind oder?

 

 

So sieht es aus! Besonders ärgerlich war es bei mir, als ich mein pad extra aufs Sofakissen geschleudert hatte, um dann meine PS3 aus zu machen (So weit kam es dann aber nicht) In der aufstehbewegung sah ich nämlich, wie ich das Kissen knapp verfehlte, es gegen die Polsterung flog - abprallte und zu Boden ging! Controller war natürlich schrott *g*

 

Aber ob mit jemanden etwas nicht stimmt, weil er ein wenig Jähzornig ist? Dann stimmt definitiv mit 79% der Menschheit nicht! Der eine neigt mehr zur Wut, der andere weniger! Und so lange sich dieses nur auf das eigene Eigentum und auf Sachen bezieht, ist meines erachten alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...