Killerphil51 Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 Das ja klassisxh wie bei den alten nfs undergrounds xD... Da gabs zum Schluss auch so 8min Rennen... Und diese nervigen Tunnel mit den Feilern...die einen auf null runter gecrasht hanen ... Da hat die Wutader auch solide pulsiert. Au ja, da kommen Erinnerungen hoch. Das hat mich auch so oft aufgeregt, aber noch lange nicht so wie MidnightClub LA, zumal ich in MC:LA auch bei den Checkpoints vorher gelegentlich in den Gegenverkehr gerauscht bin, welchen ich durch die gelben Checkpoints nicht gesehen habe:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
-KEI- Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Hab zu lange auf dem NES gezockt um mich aufzuregen. ich sag nur: Ninja gaiden 1-3, Battletoads, Contra, TMNT... also dat letzte game wo ich mich etwas aufgeregt hab war God of War. auf der schwierigsten stufe, am ende wo man seine Familie schützen muss... ich weiss nicht wie lang und wie oft ich das gespielt hab bis ich da durch war. tri-ACE fanboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Raste immer mal wieder aus, aber kaputt gemacht hab ich nur ein mal einen Controller, und das in 3 Jahren PS3. Am aggressivsten macht mich übrigens Fifa:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamemaster1883 Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Das war gestern nacht als ich einen Dualshock 3 Controller so sehr auf den Boden gehauen habe,das dieser komplett zerbrochen ist.Jetzt habe ich nurnoch 2 Controller. Der Auslöser war meine Mutter die einfach so den Stromstecker mitten im Spiel rausgesteckt hatte.Sie will Ruhe haben und wenn ich da nicht sofort aufhöre zum spielen rastet die aus und reisst einfach den Stecker raus. Meine PSN Card : Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 In wie fern Ruhe? Reicht es nicht, wenn du den Ton des Spiels leiser drehst? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoZmic Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Das war gestern nacht als ich einen Dualshock 3 Controller so sehr auf den Boden gehauen habe,das dieser komplett zerbrochen ist.Jetzt habe ich nurnoch 2 Controller. Der Auslöser war meine Mutter die einfach so den Stromstecker mitten im Spiel rausgesteckt hatte.Sie will Ruhe haben und wenn ich da nicht sofort aufhöre zum spielen rastet die aus und reisst einfach den Stecker raus. Da kann ich Deine Mutter wirklich gut verstehen,laut der Trophycard hängst Du wohl den ganzen Tag vor dem LCD. Wenn man selbst nicht spielt und hört den Lärm von einem Spiel ist das in der Tat lästig.Das Problem habe ich auch wenn mein Sohn hier spielt. ⚠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud88 Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Da kann ich Deine Mutter wirklich gut verstehen,laut der Trophycard hängst Du wohl den ganzen Tag vor dem LCD. Wenn man selbst nicht spielt und hört den Lärm von einem Spiel ist das in der Tat lästig.Das Problem habe ich auch wenn mein Sohn hier spielt. was is an der card so ungewöhnlich? hier rennen leute rumm mit 40 platin + oder noch mehr^^ ich gehöre nicht dazu hab nur 1 xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chain Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 was is an der card so ungewöhnlich? hier rennen leute rumm mit 40 platin + oder noch mehr^^ ich gehöre nicht dazu hab nur 1 xD Stimme ich zu, die bemerkung war ziemlich daneben. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 jepp... voll affig wegen den paar Platins so zu übertreiben:think: "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 12, 2012 Share Posted May 12, 2012 Genau. Er zockt halt die Spiele sehr gründlich. Ich hasse es, wenn man Rückschlüsse auf das reale Leben aufgrund von Trophäen zieht. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts