Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Bei mir werden die Spiele aber auch gerne in den Briefkasten gestopft:facepalm:

 

Bei mir schmeißen die Pfeifen immer nen Zettel rein, dass ich es abholen soll. Spinnen wohl, soll ich jetzt meine Post noch selbst holen?

Auf dem Zettel kreuze ich immer an, dass sie es innerhalb von 3 Tagen neu zustellen sollen.

 

Das regt die bestimmt immer auf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black ops. War noch ein Kill für Hubschrauber Schütze nötig und dann schießt mir Jemand eiskalt in den Rücken. :facepalm:

Doch das war nicht der einzige Grund, ich war davor schon wegen ein paar anderen Sachen angepisst.

Das mit dem Killstreak hat mir den letzten kick gegeben und bin dann sofort richtig explodiert. Bild ist im Anhang. Hatte ich auch schon in Facebook gepostet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black ops. War noch ein Kill für Hubschrauber Schütze nötig und dann schießt mir Jemand eiskalt in den Rücken. :facepalm:

Doch das war nicht der einzige Grund, ich war davor schon wegen ein paar anderen Sachen angepisst.

Das mit dem Killstreak hat mir den letzten kick gegeben und bin dann sofort richtig explodiert. Bild ist im Anhang. Hatte ich auch schon in Facebook gepostet. ^^

 

Wie hast du denn das geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black ops. War noch ein Kill für Hubschrauber Schütze nötig und dann schießt mir Jemand eiskalt in den Rücken. :facepalm:

Doch das war nicht der einzige Grund, ich war davor schon wegen ein paar anderen Sachen angepisst.

Das mit dem Killstreak hat mir den letzten kick gegeben und bin dann sofort richtig explodiert. Bild ist im Anhang. Hatte ich auch schon in Facebook gepostet. ^^

 

XDD

Der Controller ist nicht nur kaputt....

nein er ist auch in 2 Hälften geteilt...

Das habe ich echt noch net gesehen xD.

Bitte sag uns wie du das geschafft hast ? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tony Hawk 2 oder 3 bin ich oft abgedreht^^. War übelst der Kombijunky. Musste immer perfekt und immer besser sein. Hatte sogar ne Tasse Seifenwasser neben mir stehen, damit der Daumen besser zwischen X, ■ und ▲ flutscht bei den Kombos. Mit trockenen Fingern ging da nix. Voll krank und paar ausraster hats gegeben^^.

 

@sYnTaX

 

immer wieder faszinierend, wie emotional man COD zockt. Man ist voller Freude oder voller Hass :D und da zwischen kann ein einziger Kill liegen^^.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Black ops. War noch ein Kill für Hubschrauber Schütze nötig und dann schießt mir Jemand eiskalt in den Rücken. :facepalm:

Doch das war nicht der einzige Grund, ich war davor schon wegen ein paar anderen Sachen angepisst.

Das mit dem Killstreak hat mir den letzten kick gegeben und bin dann sofort richtig explodiert. Bild ist im Anhang. Hatte ich auch schon in Facebook gepostet. ^^

Stell ich mir gerade so vor "Sorry..:explode:I don't like the way you're lookin' to me!!!" *krach*!:aua:

Bearbeitet von Jordan1411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Controller zunächst nach oben mit voller wucht aufs dach geschleudert. Dannach hab ich paar mal drauf getreten und hab ihn dann mit der Hand im zwei Stücke gerissen und dann auf die Terasse geschmissen. Später wo ich mich beruhigt hab, hab ich den Controller wieder reingeholt und fotografiert (: Hab vor 2 Jahren sogar.ne Ps2 ma demoliert. Dagegen ist das gar nichts. Mensch die sah aus:keks2: Leider damals kein Bild gemacht.

Habs deswegen gar.nicht hier erzählt. Mit der Ps2 war eig mein größter ausraster.

Aber meiner Freundin zu liebe hab ich versprochen nie wieder solche Aktionen zu.bringen. natürlich aus zwang, sonst schmeisst sie mich raus:nixweiss:

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das gibts auch als Mini für die PS3...wie oft ich da schon die Nerven verloren habe! Muss ich wirklich immer beenden um nicht wahnsinnig zu werden! :explode:

 

 

naja und bei Bayonetta! Wie habe ich da schon geflucht und alle Gegner beschimpft! Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden. AHHHH! Hatte auch echt nur die Geduld es auf "Normal" wirklich durchzupielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...