Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Mecci
 Share

Recommended Posts

hier das gibts auch als Mini für die PS3...wie oft ich da schon die Nerven verloren habe! Muss ich wirklich immer beenden um nicht wahnsinnig zu werden! :explode:

naja und bei Bayonetta! Wie habe ich da schon geflucht und alle Gegner beschimpft! Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden. AHHHH! Hatte auch echt nur die Geduld es auf "Normal" wirklich durchzupielen.

hier das gibts auch als Mini für die PS3...wie oft ich da schon die Nerven verloren habe! Muss ich wirklich immer beenden um nicht wahnsinnig zu werden! :explode:

naja und bei Bayonetta! Wie habe ich da schon geflucht und alle Gegner beschimpft! Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden. AHHHH! Hatte auch echt nur die Geduld es auf "Normal" wirklich durchzupielen.

Ach Bayonetta ist bis auf die Alfheim Portale auf "Climax" gar nicht so schwer wenn man flink mit den Fingern ist :haha:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Ich bin das letzte mal bei Batman AA ausgerastet. Wollte mir die Platin holen und habe mir die Challenges fürn Schluss gelassen ohne zu wissen das die so brutal schwer sind :D

Boa diese beschissenen Challenges.... Wenn ich nur dran denke fang ich mich wieder an aufzuregen^^

Nach paar Tausend versuchen habe ich das Pad dan ruhig zur Seite gelegt und hab mich am Boxsack ausgelassen. Dachte da hole ich mal meine zweite Platin aber naja :) verf*** sch*** drecks Challenge. Bei B AC hab ichs dann nichtmal versucht^^

@el_Skeletto: So hart sind die Challenges nicht... das Problem an dem Game... Der individuelle Progress/Fortschritt variiert stark von Spieler zu Spieler... Manche machen das auf anhieb mit Links... Andere brauchen viele Versuche zum reinkommen... Bei AA hab ich auch noch lang für die Challenges gebraucht...irgendwann ist dann der Knoten geplatzt und ich hab 3/4 der Challenges an einem Abend geschafft... Bei AC ist es nun deutlich leichter...Combat-Challenges sind nun richtig easy...Dafür sind nun die Predator-Challenges richtig happig... => AA Platin und AC...nur noch eine Campagne bis Platin^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

@el_Skeletto: So hart sind die Challenges nicht... das Problem an dem Game... Der individuelle Progress/Fortschritt variiert stark von Spieler zu Spieler... Manche machen das auf anhieb mit Links... Andere brauchen viele Versuche zum reinkommen... Bei AA hab ich auch noch lang für die Challenges gebraucht...irgendwann ist dann der Knoten geplatzt und ich hab 3/4 der Challenges an einem Abend geschafft... Bei AC ist es nun deutlich leichter...Combat-Challenges sind nun richtig easy...Dafür sind nun die Predator-Challenges richtig happig... => AA Platin und AC...nur noch eine Campagne bis Platin^^

Ich bin glaube ich ein etwas schlechterer gamer :D Weiß nicht... Ich hab es 3 abende mal versucht aber dann dacht ich mir irgendwann f**** dich :D wollte endlich AC anfangen und habs dann gelassen... Hätte die Platin gern gehabt aber diesen kummer ist es mir nicht wert :)

Gerade eben: Die asozial unfaire CPU im härtesten Grad von Soul Calibur V.

10. Versuch des letzten Gegners > Dual Shock donnert gegen die Wand > ein Controller weniger und streichen darf ich die Ecke, wo er eingeschlagen ist, am Wochenende auch noch. :facepalm:

Kein Plan, was mich da geritten hat, aber die Wut musste raus. ^^

Gerade eben: Die asozial unfaire CPU im härtesten Grad von Soul Calibur V.

10. Versuch des letzten Gegners > Dual Shock donnert gegen die Wand > ein Controller weniger und streichen darf ich die Ecke, wo er eingeschlagen ist, am Wochenende auch noch. :facepalm:

Kein Plan, was mich da geritten hat, aber die Wut musste raus. ^^

Hätte nicht gedacht das die Schreiberlinge von play3 auch mal so krass ausrasten. :haha:

War gestern auch kurz davor in FIFA 12. Führe bis zur 80 1:0 und dann lass ich mir noch 2 Eier reinlegen.:facepalm: Kurz vorm Aufstieg in die nächste Liga:_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• 2 weeks later...
Guest Jimi_Fong_Lu

Oha das war beim Juiced 2 Hot Import night, bei den Fahrzeigbrief rennen, hab nur noch 4 von 5 Ps3 Kontrollern.

War so auf aggro das ich meine Hand verstaucht habe an meinen Boxsack.