Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein größter Ausraster war bei Midnight Club 3 Dub Edition auf der ps2.

Das war ein Motorrad zeitrennen auf einem total engen Kurs und die zu unterbietende Zeit verlangte fast schon übermenschliches-nach 2 Stunden landete der Controler auf dem Boden(mit etwa 280km/h aufprallgeschwindigkeit) und mein Fuß im Blech-Fernsehschrank, dieser trug eine ordentliche Beule davon.Meinen Controler konnte man von dort an auch als Rassel benutzen:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war bei Midnight Club 3 Dub Edition auf der ps2.

Das war ein Motorrad zeitrennen auf einem total engen Kurs und die zu unterbietende Zeit verlangte fast schon übermenschliches-nach 2 Stunden landete der Controler auf dem Boden(mit etwa 280km/h aufprallgeschwindigkeit) und mein Fuß im Blech-Fernsehschrank, dieser trug eine ordentliche Beule davon.Meinen Controler konnte man von dort an auch als Rassel benutzen:explode:

Das wird ja immer besser ey...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um darauf nochmal zurück zu kommen, ich wusste, dass ich aggresiv bin, aber ich wusste nicht, dass es noch mehr solcher "verrückten" gibt

Ich glaub, da bist du net der einzige. Früher oder Später geht auch bei mir was zu Bruch, wenn ich nicht bald dieses Blöde Asteroiden Spiel schaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen controller,ich hab mir das abgewöhnt mit den conroller die stube auszumessen,wenn ich bei irgend ein spiel ein raster krieg schlag ich wie ein bekloppter auf mein oberschenkel und glaubt mir das hilft,tut weh aber hilft,heheheh :ok:
da hab ich auch verschiedene methoden ausprobiert, ich weiß von was du redest xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...