Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Uff...der größte und zugleich peinlichste Ausraster, hm ? 🤔

Das war definitiv, als ich mir damals in meiner alten Wohnung, eine PS2 Slim (Silber) + God of War gekauft hatte. Kannte das Spiel schon und hatte es auch schon mehrmals zuvor beendet, wollte es aber erneut durchspielen.

Kam aber, um's verrecken, nicht dazu die QTE's beim Minotaurus-Bosskampf korrekt einzugeben! Speziell waren das hier die QTE's mit den Analogstick-Richtungen. Habe es ganze DREIßIG Minuten versucht und...keine Ahnung(!) vielleicht hatte ich einfach nur einen besch***enen Tag oder so, aber ich habe es nicht auf die Reihe bekommen die QTE's korrekt einzugeben! 🤬

Am Ende hatte ich mich so in Rage versetzt, dass ich 'nen Rage-Quit par excellence hingelegt, die Disk aus der Konsole geholt und in meiner Hand kaputt gemacht hatte! Die Krönung war dann noch, dass ich die Konsole samt Zubehör am nächsten Tag verkauft hatte. 

Muss aber sagen, dass dieser Vorfall, der letzte seiner Art war, bei dem ich irgendwas an Zubehör zerstört hatte. Danach habe ich nie wieder was in Rage kaputt gemacht. 

Den "Schenkelklopfer" gibt's bei mir aber heutzutage auch noch. 😓

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei irgendeinem Call of Duty vor 12 Jahren beim Multiplayer ausgerastet und habe eine Stuhl gegen die Wand geworfen. Ein Bein des Stuhl blieb in der Wand stecken 😁 hab ein Poster über das Loch  gehangen bis mein Vater es nach ein paar Jahren entdeckt hatte 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ausgerastet noch nie. Aber was unendlich nervt, sind Vorspänne, wo dann mindestens fünf beteiligte Studios, Tools etc. aufgeführt werden müssen und das ganze nicht geskippt werden kann. Oder auch Zwischensequenzen, etc., die man nicht überspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schlimssten/teuersten ausrastet hatte ich dank Destiny 2. Nach einem 20 Stündigen Bossfight gegen Riven waren wir endlich in der letzten Damagphase angelangt. Was als Nächstes folgte hab ich nur noch verschwommen in Erinnerung. Ich fliege aus dem Spiel und das einzige was mich anlächelt ist der Fehlercode Baboon. Das Endresultat war ein defektes Steelseries Arctis Pro Wirless das ich gegen die Wand geworfen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich glaube das muss in Dark Souls 3 gewesen sein bei einem der DLC Bosse, allerdings halten sich meine Ausraster immer in Grenzen. Bin eher ein Implodierer :D

Ach, das ist in Souls-Spielen Normalität. 🤣

Wie heißt es doch so schön? "Souls-Player don't die, they respawn......ALOT!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich raste ja “nur” verbal aus. Aber da könnte man schon Angst vor mir bekommen.  
 

Am schlimmsten wahr es wohl bei Metroid dread. Die Doppelsprung Mechanik beim letzten Boss fight und die QTEs. 
„welcher Spass überlegt sich sowas?“ 

„der der das designed hat dem gehören die Hände abgehackt. Dann kann er sich mit dem Mist mal den …. Abwischen“ 

„Hol schon mal dein Handy raus (zu meiner Freundin gesagt) von den Credits muss ich Fotos machen. Die kommen alle auf meine Liste“ 

 

… 

🙈🙈🙈

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...