Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

an der PS3 war bisher das schlimmste dass der Controller bissi geflogen ist und das bei CoD World at War, im schwersten Modus, nachdem ich an einer Stelle an die 400 mal gestorben bin ... aber is zum Glück heile geblieben das gute Stück .... ansonsten war es mit der PS3 bisher ehr harmlos, da hab ich einfach gefrustet ausgemacht, wenn's wirklich mal genervt hat .... früher (an anderen Konsolen und PC) ging bei solchen Aktionen schon ehr mal was zu bruch, aber man wird ja älter und ruhiger, bissi zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind des öfteren die Wände gegen meine GameHüllen geflogen :think: oder so ähnlich.

Fing mit Medal of Honor an bei der Misson wo man immer den Pass zeigen soll.

 

Und bin schon bei jedem Spiel irgendwie verzweifelt .... und auch mal böhhhse geworden. Zuletzt bei GoW 2 hab diesen komischen flug schei** nicht so richtig gepackt (Wo das Tor immer hoch geht und man son komischen Aufwind nutzen musste) und saß da gefühlte 3 Stunden dran .... oh mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern ne Latte aus meinem Hocker getreten, als ich bei SFIV abgeloost hab...^^

Die ist so weggesplittert und durch den ganze Raum geflogen. Naja, nicht so schlimm, jetzt ist er weicher. (Sollte ich mit der anderen auch machen).

 

geil :smileD: man muss das ein bild gewesen sein :naughty: schade das du das net aufgenommen hast :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...