Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

neulich mein ersten controller zerdeppert

bei scheiß resistance 2.

man kommt von der arbeit und will paar runden online zocken

und dann sind da nur die übelsten zocker unterwegs wo man spawnt und nach 5sec. wieder stirbt. war sowieso schon leicht angepisst dann nahm ich mein pad und hab das ding volle lotte auf mein tisch geklatscht.

nächsten tag nen neuen geholt und gleich mit dualshock.

die normalen für 50€ gibts anscheinend nicht mehr, musste also den für 60€ nehmen..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein heftigster Aussraster war bei cod1 auf der ps1!!Hab da online gespielt und plötzlich kam jemand und schiesst mich ab::DAnach wurd ich wiederbelebt und wurd nach 10min wieder abgeschossen danach hat ich kein bock mehr nahm ein Kissen schmiss es in richtung ps1 traff nicht traff aber genau ein messer was senkrecht zur ps1 am seil hang es fiel ab und fiel genau auf dei playstation eins aus reflex sprang ich hinter mein schrank und plötzlich explodierte die ps1 !!! Nein spaß mir war langweilig brauch mir jetzt nicht schreiben lern erst ma deutsch oder so!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein heftigster Aussraster war bei cod1 auf der ps1!!Hab da online gespielt und plötzlich kam jemand und schiesst mich ab::DAnach wurd ich wiederbelebt und wurd nach 10min wieder abgeschossen danach hat ich kein bock mehr nahm ein Kissen schmiss es in richtung ps1 traff nicht traff aber genau ein messer was senkrecht zur ps1 am seil hang es fiel ab und fiel genau auf dei playstation eins aus reflex sprang ich hinter mein schrank und plötzlich explodierte die ps1 !!! Nein spaß mir war langweilig brauch mir jetzt nicht schreiben lern erst ma deutsch oder so!!;)

 

sry aber das sollteste mal echt mal nachholen :/, musste es 2x Lesen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wo war dar der aussraster er schreibt da voll gelassen ja playsi war 3wochen weg:nixweiss:

 

Ja, was soll er denn schreiben...:smileD: (OMFG! DIESE VERDAMMTEN SONYS, HABEN MEINE PS3 4 WOCHEN GEHABT! GROOOOAR! JETZT VERKLOPP ICH ERSTMAL MEINE KATZE!!! <- ?)

 

Er hat ja nur die Tatsache genannt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka mein größter ausraster????? weiss ich net hatte glaub ich noch nie ein und wenn dann schon länger her da das letzte game was mich zur weisglut bringen konnte , weil es mr so wichtig war ff x ist. achne mein größter ausraster war als mein hund auf meine ( zur der zt noch neue^^) ps one gelatscht ist und das laufwerk geschrotet hat hab aber nicht von sony kaputt gemacht :D:D :naughty::naughty:

 

ich glaub bin der gelassenste cod spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...