Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ein kolege hatte ma ein ausraser bei halo von allergrößter güte^^ wir haben koop die schädel gesammelt und irgendwie sind wir an einen bestimmten net rangekommen :D naja mich hatts net so richtig interessiert weils ja nicht mein stand war und ich keine xbox hatte. von mir aus hätte auch der controller dran glauben können da hätt ich was zum lachen gehabt. selber kolege selbes spiel nur koop auf legendär bei so nem spacken mit knüppel immer abgekackt da hat er den controller geworfen nur is net kaputt gegangen . ( wohl eher die wand weil der klotz is ja wie ein ziegelstein :D:D)

 

achja sry meine tastatur is kaputt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein größter ausraster war als ich Counter Strike gespielt habe.Is ja natürlich fürn Computer, dann hab ich ausversehen meine Maus so hart auf den Boden geschlagen das die auseinander gebrochen ist.:heiligenschein:

WIe haste das denn gemacht?Bist du vom Pc aufgestanden und hast dich auf den Boden gesetzt und die Maus kaputt gemacht ?xD

 

 

Ich hatte letztens bei metal gear Online so nen Ausraster ich da kommen ständig irgendwelche Typen um die Ecke und machen Sofort nen Headshot. da hab ich meinen Controller volle Kanne gegen Meine Couch geworfen und der sprang zurück und mir voll ins Gesicht XD

lol, hätte ich gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hatte noch nie nen Ausraster :unschuldig:

Aber mein Cousin, war aber eigentlich kein Ausraster, eher Glück xD

Also wir haben grad Mario Kart: Double Dash! auf der Gamecube gespielt. Kurz vorm Ziel überholt mich noch mein Cousin! Dann (er saß auf nem Drehstuhl) drehte er sich und (damals hatte ich nur Kabel-Controller) die Cube fiel runter... Naja sie war im Ar:_wanken2: aber da für hatte ich nen neuen Controller und ne schwarze Gamecube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran tursimo 5 prologue

boah am liebesten hätte ich meine ps3 gepackt und durch mein lcd geworfen.

konnte mich grad noch so beherschen.:unschuldig:

Und mein bruder sitzt neben dran und lacht mich aus.

 

und bei gtaIV hatte ich auch so frust momente sodass ich am liebsten zu rockstar geflogen wär und denen eine auf die nuss gehauen hätte:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übelst aggresiv was Games angeht, hab schon unzählge Pads ( u.a.Mirrors Edge /Dead Space) und Tastaturen/Mäuse in Einzelteile zerlegt...Mein neues Pad zittert schon....Grund: Ich installier gerade Street Fighter 4. Es veruchst schon selbständig immer auf "Abbrechen" zu drücken, aber da hat es bei mir schlechte Karten. kann schonmal das Grab schaufeln :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...