Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Das war in CoD 5 mit dem Schwierigkeitsgrad Veteran im Einzelspielermodus im Level "Herz der Deutschen"

Der erste Pad is an die Wand geflogen und zersprang in 20 Teile,das 2te Pad hab ich auf dem Fliesentisch zerschlagen nachdem ich 6 Stunden am Stück versucht hab das Level zu packen.Musste mir am nächsten Tag logischerweise einen neuen Pad kaufen,hab mir dann gleich den Dual 3 geholt,und nach einer Stunde hat ich es dann endlich :ok:

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Raster war... Hm.

 

Bei Counter Strike. (Ich bin im generellen mehr PC als PS3 Zocker, variiert aber immer wieder. ^^)

 

Da hatten wir ein Match und meistens erledige ich eigentlich viele Leute. Aber an dem Tag, war es übelst. Da hatte einer mehr Kills als ich, weniger Deaths als ich (SEHR UNGEWÖHNLICH! -.-)

 

Ich dacht mir bereits schon: "Hm... Das is'... irgendwie nich' so mein Ding. :/"

 

Nach etwa einer Stunde, 10 minuten davon Spectator, ist aufgefallen das der H:_wanken2:sohn doch cheatet!!!! Headhots, wenn er auf den Boden zielt, Headshots wenn er 5 meter daneben zielt.

 

Da haben wir uns alle auf'm Server verbündet um Ihn auszunehmen und das ging so 5 Minuten. Und als der Admin auf den Server (ENDLICH) kam, bannte er mich, da er dachte ich cheate.

 

Da flog auch die (dazumalige noch) kabeltastatur ans Fenster, gefolgt von headset und (kabel)maus. Das Resultat:

 

-Kaputte Tastatur (Kabel durchgetrennt)

-Zertrümmertes Headset

-Ermordete Maus

-.............Gesplittertes Fenster.

 

Danach habe ich mich mehrheitlich mit meiner PS2 befasst. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal bei CoD4 online so wütend, weil ich die ganze eit gestorben bin, so dass ich die Verpackung durch die Gegend geworfen habe.Die war dann ziemlich kaputt, aja, ich habe außerdem noch ein kleines Loch in meine Wand geworfen(Controler) und eine ziemliche Delle in meine Tür getreten, ich habe auch schon ein paar Mal versucht, meinen Controler kaput zu beißen xD 2 Controler habe ich übrigens schon zerstört.

Bleib mal locker das ist nur ein Spiel, das man soviel emotionen dafür entwickelt ist schon fast krank.

 

klar werde ich auch wütend wenn mal bei CoD bei mir nichts klappt aber denn schmeiß ich mein Controller aufs Bett, reagier mich damit ab und alles bleibt heil.

 

Und Türen eintreten oder Löcher in die Wand werfen ist ein ganz klares anzeichen das du nicht sauber im Kopf bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oft Lust, den Controller so auf den Fernseher zu werfen, dass er im Bildschirm stecken bleibt xDD. Meistens kann ich mich aber beherrschen. Ab und zu werf ich aber auch den Controller auf den Boden. Und Lust, die Disc vom Balkon zu werfen, hab ich auch des öfteren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...