Jump to content
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Ich halt es net mehr aus vor lachen^^. Aber mir geht es ziehmlich oft genauso. Aber mal ehrlich: die sollten aber auch net grad die Spiele Unmöglich schwierig machen^^ *lach*

ja genau, weil da regt man sich nur über das spiel auf, bei multi is des etwas anders

bei mir ist das immer bei pes2009

wenn der scheiß ki immer fehler machen und den spieler weckseln

ich hasse das einfach dann koche ich immer so:_wanken2::_wanken2:

Ich halt es net mehr aus vor lachen^^. Aber mir geht es ziehmlich oft genauso. Aber mal ehrlich: die sollten aber auch net grad die Spiele Unmöglich schwierig machen^^ *lach*

das beste beispiel bin ja wie man sieht ich!:ok:hehe

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Wenn man übt und wieder übt und wieder übt.................. und man schafft es einfach net weil die anforderungen von nem andren Stern sind nervt es mich. Man hatt schließlich auch keine sechs hände oder so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Wenn man übt und wieder übt und wieder übt.................. und man schafft es einfach net weil die anforderungen von nem andren Stern sind nervt es mich. Man hatt schließlich auch keine sechs hände oder so.

apropo in den poo:zwecks 6 hände schon mal an tekken 5 gedacht?da hat auch ein controler dran glauben müssen.auch wieder der endgener jinpachi.ich spiel schon auf leicht und der macht mich trotzdem kalt...und dabei drück ich mir schon die finger wund................................:_wanken2:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Boah ja. Ich weiß was du meinst. Gut das ich den Controller von nem Kumpel in der Hand hatte. Sonst wär der jetzt Schrott^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Das war bei mir so bei World Racing 2 aufm PC....Hab ein Rennen mindestens 100 Mal Probiert...Dann bin ich einmal total gut hab 30 Sekunden Vorprung will schön ins Ziel reindriften aber leider war da noch eine Runde...Und ich stand quer und hab verloren...Da hab ich die Tastatur genommen und sie durch den Raum geworfen...Nur leider hing sie am PC fest(am USB port) und ich hab das Halbe Innenleben verbogen..Danach musste ich den PC für 279€ resparieren lassen D:D

Bei nfs U2 da hab ich den controller so vor die wand geschlagen das ich mir die Hand gebrochen hab war aber auch besoffen

Ich könnt ja auch glei wieder ausrassten wenn ich ausm Fenster schaue: Fetter Schneesturm grad und ich muß gleich noch auf Arbeit laufen. -_-

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007