Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich rege mich regelmäßig bei Zelda für SNES auf (zocke das im moment wieder mit emulator ^^), und jedesmal wenn man stirbt muss man am anfang des dungeons wieder anfangen. Items behält man zwar, aber trotzdem muss man immer den ganzen weg latschen. Das kann sehr frustrierend sein ;D

Mal sehn was mich bei killzone erwartet. Will das von anfang an auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zocken :D

Kannst du gar nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine haertesten ausraster hatte ich wohl damals bei einem CS-clan war. weiss noch genau wie ich meine maus nach dem zigsten headshot zerschmettert habe :hammer:

 

Das gleiche haette ich am wochenende auch fast mit meinem schoenen weissen DS3 gemacht als ich mich an die Killzone2 steuerung gewoehnt habe. er landete zwar mit krach auf dem boden aber er funzt noch einwandfrei :good:

 

zum glueck ist der jugendliche leichtsinn seit einigen jahren verflogen, sonst waere er warscheinlich im lcd gelandet :zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich regelmäßig bei Zelda für SNES auf (zocke das im moment wieder mit emulator ^^), und jedesmal wenn man stirbt muss man am anfang des dungeons wieder anfangen. Items behält man zwar, aber trotzdem muss man immer den ganzen weg latschen. Das kann sehr frustrierend sein ;D

Mal sehn was mich bei killzone erwartet. Will das von anfang an auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zocken :D

Aber Emulatoren haben ne Speichern Funktion. So kannste an jeder Stelle im Spiel speichern. Ist zwar nicht im Sinne des SPiels aber wenn du dir Zeit ersparen willst für ein evtl. Ableben. Dann nutz sie doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines war Kingdom Hearts 1 und Devil May Cry 1. Gran Turismo 3 auch.Da bin ich verzweifelt.Obwohl ich den 4.Teil auf bis zu 97,6 % beendet habe.Insgesamt hatte ich schon mehrere schwere Stellen zu meistern in Spielen,aber meistens hab ich es mit der Zeit geschafft.

 

@Scheich : An dem Asteroiden Abschiess Spiel musste ich auch ein paar mal spielen,bis es ganz knapp gereicht hat.Ein Tipp : Konstentriere dich auf die Bildmitte,und versuche die abzuschiessen,die am Rand verursachen nicht soviel schaden.Bei LBP hab ih alles geschafft.Die Spielen Trophy fand ich nicht schwer.Das fand ich leicht.

 

LG Gamemaster1883 alias Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es CoD4, bin zu Ehrgeizig und auch zu Agressiv dafür eig.^^

 

Bin eig immer 1-2 in der Statistik nach einer Runde, doch wenn es nicht läuft Fluche ich aufs Übelste, kommt gut in Sommer mit offenen Fenster und Unten aufn Hof sitzen meine Eltern und machen Spiele Abend.^^

 

Meine Mum sagte einmal "Hey haste die Schwarzen Männer auch gesehen?" Ich so "Nee welche Schwarzen Männer?" Meine Mutter dann ganz dreisst. "Na die sich aus dem Heli abgeseilt hatten."^^

 

Ich habe doof geguckt.^^

 

Einmal habe ich meinen Fernsehr geschrottet, es lief garnichts, ich schlag volle Suppe gegen den Bildschirm, (es war ne Röhre) mir tat 1. sowas von die Hand weh, war alles Rot und der Mitelfinger war dick. 2. Brutzelt es unter dem Fernsehr, als hätte ich ne Wunderkerze angemacht und aufeinmal geht das Bild aus und es blieb dann auch für Immer aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 3 Wochen meinen Pad zerlegt.....(halbiert)

 

 

Nachdem der Linke Stick nicht mehr allein in die Nullstellung gegangen ist

 

Bei Cod 4 im Online Game, wenn du schön am Anvisieren bist und dir auf einmal das ganze nach Links weggeht ohne das du was machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors Edge, der *grübel* weiß grad net welcher Speedrun das ist. Is der mit dem Schiff :)

 

An sich ja einigermaßen simpel aber da gabs bei mir gleich zwei Ausraster. Einmal sobald man aus dem Laster raus kommt muss man ja so schnell wie möglich eine Ebene höher. Dort wurde ich aber regelmäßig abgeschossen. :ohjeh:

 

Das zweite dann die exFreundin die man besiegen muss, und es gelang mir einfach nicht und die Zeit tickte und tickte. Wahhhh! :_wanken2:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider wieder einen ziemlichen Ausraster zu gestehen. *schäm*

 

Dies ist die Geschichte eines Controllers der zur falschen Zeit am falschen Ort war xD (aber wo sollte er denn sonst sein während des Zockens)

 

Obwohl ich mit der Steuerung bei Killzone nicht zurecht komme, hat der online Modus richtig Spaß gemacht, auchw enn ich so gut wie alle paar Sekunden von irgend jemanden erledigt wurde -.- Aber als in einer Partie gar nichts mehr lief und meine Seite von der anderen Überrannt wurde sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich musste meine Agression an etwas auslassen. Da hatte der Controller wirklich schlechte Karten gerade in meinen Händen zu sein. Und schwups, ohne gross nachzudenken flog er schon in hohem Bogen gegen die Wand. Ein wenig meine Kurzschluss Reaktion bereuend hob ich ihn auf und siehe da, das teil funktioniert noch. Es klappert zwar nun im inneren aber alle Knöpfe funktionieren noch. Glück gehabt^^

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider wieder einen ziemlichen Ausraster zu gestehen. *schäm*

 

Dies ist die Geschichte eines Controllers der zur falschen Zeit am falschen Ort war xD (aber wo sollte er denn sonst sein während des Zockens)

 

Obwohl ich mit der Steuerung bei Killzone nicht zurecht komme, hat der online Modus richtig Spaß gemacht, auchw enn ich so gut wie alle paar Sekunden von irgend jemanden erledigt wurde -.- Aber als in einer Partie gar nichts mehr lief und meine Seite von der anderen Überrannt wurde sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich musste meine Agression an etwas auslassen. Da hatte der Controller wirklich schlechte Karten gerade in meinen Händen zu sein. Und schwups, ohne gross nachzudenken flog er schon in hohem Bogen gegen die Wand. Ein wenig meine Kurzschluss Reaktion bereuend hob ich ihn auf und siehe da, das teil funktioniert noch. Es klappert zwar nun im inneren aber alle Knöpfe funktionieren noch. Glück gehabt^^

 

:rofl: Aber wenn er im A.... gewesen wär, hättest jetz ja nen 2ten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...