Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Nicht direkt beim Zocken, aber es gab da mal ne Zeit im Frühjahr letzten Jahres da war mein Fernseher defekt, mein Notebook defekt, Internet inner WG ausgefallen und ich hab meine PS3 zu meinen Eltern geschleppt (auf der damals auch noch kein Linux installiert war), ne USB-Tastatur dran gesteckt, das Gerät an die olle Röhre gehangen und mich durch die Service-Mails und Support-Seiten von Asus zu wühlen, was im PS3-eigenen Browser schon 'extrem' zeitintensiv war nur um am Ende zu lesen, dass mein Notebook irreparabel war, das Ersatzgerät aber derzeit noch in Taiwan darauf warten würde, dass der entsprechende Container voll ist, damit sich das Verschiffen auch blos lohnt.

 

Ich hab die (ohnehin alte) USB Tastatur vorsichtig von der PS3 getrennt und danach auf dem Fußboden zerschmettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: ich hab mal auf der ps2 der herr der ringe gespielt, bin bei einer mission nach mehreren anläufen nicht weiter gekommen, da hab ich einfach das spiel genommen und zerbrochen^^ damal ca 59,99 € lol

 

einmal hab ich einen kontroller auch auf den boden geschmissen, resultat: kaputt

 

ich hab auch schon mal auf meine ps3 geboxt, weil sie nur mehr gespinnt hat^^

 

ja ich weis, ich verliere leicht die beherschung bei der technik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussraster????? da fällt mir sofort Mortal Kombat Deception für die ps 2 ein,als man Qonquest gespielt hat mußte man von JEDEN kämpfer alle tastenkombinationen ich meine alle moves sau schnell hintereinander drücken:_wanken2:,man man man habe ich mich damals mit meinem freund daüber aufgeregt das gibts garnicht,an manchen tastenkombinationen hingen wir fast eine stunde dran obwohl wir sehr geübt drine war,da habe ich sogar den kontroller vor wut kaputt getretten,ich meine die leute die das gleiche gespielt haben wie ich die wissen ganz genau was das damals für eine blöde tastenhauerei das war:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich bei 'nem Kumpel. Wir haben bisschen GameCube gezockt, als er wieder gegen mich verloren hat, hat er einfach die GameCube samt Controller auf den Boden geschmissen. xD

Das ist halt der Nachteil der shice Kabelcontroller. :D

Die Konsole gang zwar noch aber der Controller war in 2 Teile gesplittert und der Laminatboden sah auch nicht mehr ganz neu aus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...