Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich Spiele jetzt schon seit dem Tetris rauskahm und habe mich noch nie aufgeregt... aber....

 

Da gibt es so ein beschissenes drecks Spiel das ich mir von meinem Kumpel ausgeliehen habe.

 

Das spiel an sich ist gut aber der speedrun von kapitel 2..... ihr könnt euch sicherlich denken welches spiel ich meine... -.-

 

Immer wenn ich fast unten in der kanalisation bin knallt mich der heli ab.

Hab ich noch nie bei jemanden gesehen auch nicht im inet das der heli bis nach unten kommt -.- ich sitz da jetzt seit 2 monaten drann >.>

 

Alter was fürn scheiß ^^ aber der controller lebt noch auch wenn ich immer wieder damit auf meine couch einschlage.

 

Sowas habe ich noch nie gehabt.... scheiß trophy...süchtig danach <.<

:_wanken2:

 

@HoMer3D: Danke man hab schon sehr lange nicht mehr so gelacht :lollol:

Bearbeitet von Ledender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen schlimmsten Ausraster mußte viel dran glauben :ohjeh:

 

Also es war an einem Sommertag hatte Urlaub und Sturmfrei ne ganze Woche und damit mir nicht langweilig wurde habe ich mir 2 neue Spiele gekauft eins davon war Hitman: Blood Money. Da ich damals nicht sehr viel Geld hatte für eine eigene PS 2 hab ich auf der von meiner Schwester gespielt und Führerschein hab ich zu der Zeit auch noch gemacht also war ich sogut wie Pleite. Ich zockte den ganzen Morgen lang bis zu einem Level wo ich 15 Anläufe gebraucht habe um es zu schaffen, doch dan am Ende wo ich nur noch flüchten mußte machte die PS 2 auf einmal ein lautes ratterndes Geräusch! Ich hab mich gewundert was los ist doch auf einmal kahm eine Fehlermeldung "DVD wurde nicht erkannt, bitte legen Sie die orriginal Hitman:Blood Money DVD ein"! Was? Was soll das?? Die ist doch drinn!! Ich war am verzweifeln :ohjeh:. Also hab ich die DVD rausgeholt und wieder reingeschoben doch die Meldung kahm wieder, hab sogar die PS 2 neu gestartet doch die Meldung war die gleiche!! Dann hab ich gedacht die DVD sei verdreckt und hab sie wieder rausgeholt um sie sauber zu machen doch da traf mich der Schock:eek:: die DVD hatte mehrere Tiefe Kratzer!!!! Nun hats mir gereicht ich war stink sauer ich nahm Anlauf und tratt auf die PS 2 ein, doch wie es mein Glück wollte war das Fenster offen und sie flog im hohem Bogen aus dem 2. Stock, doch das war noch nicht alles den unten fuhr gerade ein Auto auf dem Parkplatz und ich hörte nur noch den Knall :ohjeh:!! Die PS 2 landete auf der Frontschutzscheibe und dan auf die Motorhaupe und hinterließ schöne Beulen!! Natoll jetzt durfte ich erst mal alles erklären und zahlen wie ein bekloppter :ohjeh:!!

 

Doch das schlimmste von allen ich hatte 3 Monate keine PS 2 :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gereizt bin wie sau fliegt das pad aufs bett und dann wird geflucht was der wortschatz hergibt!^^

dann ab in den garten und fussball gegen das gartenhaus knallen!

durch die taktik hab ich noch nix zerdeppert!

aber meine kleine schwester und unser papagei können fluch wie ich! lol...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen schlimmsten Ausraster mußte viel dran glauben :ohjeh:

 

Also es war an einem Sommertag hatte Urlaub und Sturmfrei ne ganze Woche und damit mir nicht langweilig wurde habe ich mir 2 neue Spiele gekauft eins davon war Hitman: Blood Money. Da ich damals nicht sehr viel Geld hatte für eine eigene PS 2 hab ich auf der von meiner Schwester gespielt und Führerschein hab ich zu der Zeit auch noch gemacht also war ich sogut wie Pleite. Ich zockte den ganzen Morgen lang bis zu einem Level wo ich 15 Anläufe gebraucht habe um es zu schaffen, doch dan am Ende wo ich nur noch flüchten mußte machte die PS 2 auf einmal ein lautes ratterndes Geräusch! Ich hab mich gewundert was los ist doch auf einmal kahm eine Fehlermeldung "DVD wurde nicht erkannt, bitte legen Sie die orriginal Hitman:Blood Money DVD ein"! Was? Was soll das?? Die ist doch drinn!! Ich war am verzweifeln :ohjeh:. Also hab ich die DVD rausgeholt und wieder reingeschoben doch die Meldung kahm wieder, hab sogar die PS 2 neu gestartet doch die Meldung war die gleiche!! Dann hab ich gedacht die DVD sei verdreckt und hab sie wieder rausgeholt um sie sauber zu machen doch da traf mich der Schock:eek:: die DVD hatte mehrere Tiefe Kratzer!!!! Nun hats mir gereicht ich war stink sauer ich nahm Anlauf und tratt auf die PS 2 ein, doch wie es mein Glück wollte war das Fenster offen und sie flog im hohem Bogen aus dem 2. Stock, doch das war noch nicht alles den unten fuhr gerade ein Auto auf dem Parkplatz und ich hörte nur noch den Knall :ohjeh:!! Die PS 2 landete auf der Frontschutzscheibe und dan auf die Motorhaupe und hinterließ schöne Beulen!! Natoll jetzt durfte ich erst mal alles erklären und zahlen wie ein bekloppter :ohjeh:!!

 

Doch das schlimmste von allen ich hatte 3 Monate keine PS 2 :crying:

 

nette story auf jeden fall nur ob sie wahr ist xD

 

Mein größter ausraster GTA alle tauben hatte 20 Tauben erschossen, dann kam polizei alles wieder von neuem und schlimmste hatte schon auf meiner karte die als erledigt markiert oh man :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette story auf jeden fall nur ob sie wahr ist xD

Behauptest du ich lüge?? Natürlich ist die wahr warum sollte ich es sonst schreiben um dir ne gute Nachtgeschicht zu erzählen :tongue2:? Es war sogar vor ca. 3 Jahren und wenn ich mich recht erinnere habe ich sogar noch das Spiel mit den Kratzern doch leider habe ich die PS 2 nicht mehr und ich habe auch keine Bilder gemacht also wird es wohl schwer sein dir das zu beweisen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Hä? Die Tauben werden doch dann trotzdem gezählt, wenn du stirbst oder verhaftet wirst, oder irre ich mich?

 

@ oben: naja story is schon ziemlich krass, aber würd dir ja nix bringen zu lügen ;)

 

@ Dumpw: War damals so dumm und wollte gta ohne irgendeine Verhaftung oder Tod durchspielen... Mittlerweile bin ich wieder auf Tuabenjagd musste zwar schon 4 Tode hinnehmen, aber was solls is ja net dramatisch :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute bei Albert Wesker in Resi 5 n Austicker.Bei meinem Controller ist die Farbe ein bisschen abgeblättert.Die Dinger halten verdammt viel aus:think:

 

Nicht bei mir! :D

Meistens sinds die R2 und L2 Tasten, die zuerst den Geist aufgeben. xD

Kann die aber jetzt schon ziemlich gut wieder zusammenbauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...