Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Hab heute auch mal nen Ausraster gehabt, bin grad dabei GH: Legends of Rock auf schwer durch zu spielen und bin bei One im letzten Abschnitt.. bei diesen Hammer-Ons im Solo verkack ich dann immer, also hab ichs geübt. Nach ner Zeit konnte ichs dann relativ, und habs dann wieder versucht: 1. Versuch: Fail. 2. Versuch: Fail. Neu geübt, 3. Versuch: Fail

Danach hab ich dann die Gitarre quer durchs Zimmer geworfen, sollte das Bett treffen, traf aber leider zur hälfte die Wand^^ jetzt klötert sie ein bisschen :D

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Meiner war bei Fifa-.- es ist die 89.minute 2:1 für meinen gegner meine letzte aktion ich flanke den ball mache einen fallrückzieher und der keeper hält ihn-.- ich bin so ausgerastet habe meinen kontroler gegen meinen bruder geworfen weil der was gesagt hat xD

60 GB PS3

elgreeko2.jpg

Made by tuenn76

Hab heute auch mal nen Ausraster gehabt, bin grad dabei GH: Legends of Rock auf schwer durch zu spielen und bin bei One im letzten Abschnitt.. bei diesen Hammer-Ons im Solo verkack ich dann immer, also hab ichs geübt. Nach ner Zeit konnte ichs dann relativ, und habs dann wieder versucht: 1. Versuch: Fail. 2. Versuch: Fail. Neu geübt, 3. Versuch: Fail

Danach hab ich dann die Gitarre quer durchs Zimmer geworfen, sollte das Bett treffen, traf aber leider zur hälfte die Wand^^ jetzt klötert sie ein bisschen :D

hast du Slayer auf schwer geschafft?Dann ist One nicht mehr das Problem ;)

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

hast du Slayer auf schwer geschafft?Dann ist One nicht mehr das Problem ;)

Hab ich einmal Angespielt, wollte erstmal schaun welchen Song ich auf anhieb schaffe^^ Knights of Cydonia war auch sone scheiße, der Song ist auch schlecht :_wanken2:

Meiner war bei Fifa-.- es ist die 89.minute 2:1 für meinen gegner meine letzte aktion ich flanke den ball mache einen fallrückzieher und der keeper hält ihn-.- ich bin so ausgerastet habe meinen kontroler gegen meinen bruder geworfen weil der was gesagt hat xD

Lass das besser sonst verbieten die Politiker bald mein geliebtes Fifa...:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Wie geil:D

ich bin Einzelkind xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

lass mich raten der ist jünger und wollte zugucken wie der bruder spielt^^

und den heißt es immer die bösen killerspiele -.- mmuuaahh.....

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Ich bekomme immer einen grossen Ausraster wenn ich bei GTA IV online zocke . Bin mittlerweile bei Level 8 angekommen und rege mich tierisch auf wenn ich von einen 3er oder 4er mit nur einem Schuss niedergestreckt werde .

Ich weiss nicht warum aber das kotzt mich an muaahahahahaha

Grüsse

PS3 80 GB , LCD HD DOLBY DIGITAL

Meine Games: Resistance 2 , Fear 2 , GTA IV , Ratchet & Clank , Fifa 10 , Bioshock , Bioshock 2 , Dead Space