Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte schon so viele Ausraster, weiß gar nicht mehr wie viele insgesamt. Aber bei Gta San Andreas bin ich oft ausgetickt. Vor allem bei den Flugmissionen. Und wegen der Drecks-KI in GT4 raste ich heute noch aus. Man fährt wie ein Profi, überholt die anderen Wagen ganz normal, sodass die KI einen längst erkennen müsste, aber nein, die fhren wie blind und fegen mich mit 250 km/h mal einfach von der Strecke. Genial!!! Da kann GT4 noch so toll sein, die KI ist das WICHTIGSTE an einem Rennspiel. Immer wenn mich ein Spasti-auto von der Strecke schiebt, hol ich wieder auf und knall dem mit 300 ins Heck. Bringt mir zwar nix, aber irgendwie ist das Genugtuung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch nichts geschrottet, aber schon mal bei Mario kart die wiimote rumgerissen(die war im Lenkrad und das Lenkrad war nicht befestigt) und das Lenkrad ist durch den Raum geflogen. nd einmal bei Midngith Club Controller auf den Boden aba nich doll...=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FIFA, lag 3:1 gegen Juve zurück und hab dann vor Wut, vor 3 oder 4 Jahren voll auf die PS2 gekloppt (dumm, ich weiss), danach konnte ich die ganze nacht nicht schlafen und hab mir dann um 10 Uhr früh die Silver Edition der PS2 gekauft! Ach ja und nochmal FIFA, denn die CD ist mit kaputt gegangen. Sowas ist echt blöde, aber ich hab draus gelernt, für die PS3 hab ich jetzt schon den 3 Controller gekauft, ich liebe einfach FIFA!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill Homecoming

Eigentlich bin ich echt en Freak was SH angeht....habe ALLE Teile mehrmals und mit Fun gezockt.Aber dieser Teil ist echt so scheiße .....naja.

Zweiter Zwischengegner bestimmt 50x probiert......(und ich bin echt net blöd was datt kämpfen und Killen angeht........)immer wieder unfähre Attacken bekommen........ruck zuck CD raus in 3 Teile zerbrochen ....Balkontür auf und weg damit.Frau hat sich beömmelt.Und ich hab mich totgeärgert und nicht auf Forenkollegen gehört die mir gesagt habe das es sich nicht lohnt das Game zu kaufen.:naughty::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...