Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Hatte mal einen Ausraster bei GT4 auf Playstation 2, da gab es noch Kabel-Controller, da hab ich das Kabel aus dem Controller gerissen, nicht das was man in die PS2 steckt sondern das was in den Controller geht.

...........:naughty::naughty::naughty:.

 

Dieser Penner hat mich in einer Bestzeitrunde einfach von der Strecke gerammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen Ausraster bei GT4 auf Playstation 2, da gab es noch Kabel-Controller, da hab ich das Kabel aus dem Controller gerissen, nicht das was man in die PS2 steckt sondern das was in den Controller geht.

...........:naughty::naughty::naughty:.

 

Dieser Penner hat mich in einer Bestzeitrunde einfach von der Strecke gerammt.

 

Da hattest du ja schon früher einen kabellosen Dualschock *staun* Der Dualschock 2 1/2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel zu Media , neue LCD Glotze holen , aufstellen , mit PS3 einweihen , erstmal 5Min. das genial scharfe Bild bertachten , dann zur PS3 gehen , Spiel rein , beim rückwärts gehen voll an Fernseher , Fernseher kippt um , Fernseher liegt auf Boden , Kumpel schreikrampf ^^ , nach 10 Min. PS3 anschreien und COD 4 Verpackung umherwerfen , Fernseher wieder aufgstellt , Bildschirm kaputt , zurück zu Media

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch noch was eingefallen,ist zwar kein Ausraster,aber wa rschon heftig:Ich bin großer HdR Fan und war mit so 10 Jahren am die Zwei türme zocken,Level: Die Bresche.Ich hatte dieses Level bestimmt schon 20 mal gezockt und bin immer gescheitert.Doch dieses mal war ich besser als sonst.hab alles niedergemäht was sich mir näherte,doch trotzdem haperte es.Die Tür,die ich verteidigen musste hatte kaum noch Kp,doch plötzlich startete eine Cut Scene wo mein Chara alles niedermäht.Ich voll am Schreien vor freude,tanz durchs Zimmer doch plötzlich wird mein Chara niedergemetzelt und die Uruks rennen durch die Tür die ich verteidigen sollte.Meine Freudenschreie schlugen in Tränen um,ich fiel in meinen Sessel und musste richtig gestört lachen und wäre fast bewusstlos geworden.Danach bin ich aus meinem Zimmer raus und hab das Spiel erst ein halbes Jahr später angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..die grössten "ausraster" hatte ich bei rag doll kung fu..^^

man dieses scheiß gold in den aufgaben zu holen- bei ein paar aufgaben ging es ja ganz gut nur dieses dumme überleben...da ist der controller schon ein paar mal auf die couch gedonnert..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow manche ausraster sind nich schlecht, also mein "lustigster" war (dazu muss ich erstmal sagen ich arbeite auf einem schiff auf der nordsee...) als ich streetfighter 4 gezockt habe und versucht habe gouken frei zu spielen, auf medium. das hat einfach nicht geklappt und hat mich zur weissglut gebracht. also habe ich einmal mein ps3 controller gegen die wand gedonnert. dann aufgehoben und ausm fenster geworfen :o) denke mal das ist der erste ps3 controller aufm grund der nordsee hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow manche ausraster sind nich schlecht, also mein "lustigster" war (dazu muss ich erstmal sagen ich arbeite auf einem schiff auf der nordsee...) als ich streetfighter 4 gezockt habe und versucht habe gouken frei zu spielen, auf medium. das hat einfach nicht geklappt und hat mich zur weissglut gebracht. also habe ich einmal mein ps3 controller gegen die wand gedonnert. dann aufgehoben und ausm fenster geworfen :o) denke mal das ist der erste ps3 controller aufm grund der nordsee hihi

 

hättste ps3 und TV nachgeworfen hätten die lieben nordseefische auch was zum spielen gehabt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...