Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ein kumpel von mir hatte auch mal einen total geilen ausraster.

noch zu snes zeiten. er hatte die tolle idee sich dieses dreckspiel mario is missing zu kaufen.

 

beim spielen hat er sich dann immer mehr aufgeregt wie dumm er denn sei für sowas geld auszugeben.

er steht dann auf haut mit voller wucht auf den eject knopf,

das spiel fliegt gut 10 cm aus der konsole und er holt aus und donnert das modul in bester tennis manier an die wand. das modul hat das ganze natürlich nicht überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ihr werdet es lieben was dem freund meines kumpels passiert ist xD !

Der Typ hat immer ne große klappe gehabt wie gut er Halo3 spielen kann ^^!

Meine Antwort darauf war darauf natürlich immer nur na und du mit deiner scheiß XBox :p, daraufhin meinte mein Kumpel zu mir du bist doch auch fast son Suchti wie er, warum spielt ihr nich ma gegeneinander, jo daraufhin bei ihm getroffen, natürlich hat der Typ nen fette 5.000€ 55" Glotze und ne SchrottBox Elite von seinen reichen Eltern in arsch geschoben bekommen !

Alles klar ham angefangen zu zocken und was war der kleine pisser hat tatsächlich i wie gecheatet (durch wände gehen, bei beschuss so komisches ausweichzucken xD) naja irgendwie hab ich ihn aber doch ein einziges mal gekillt !

So jetzt kommts XD er drückt auf Pause und wird ganz ruhig, auf einmal flippt der vollkommen aus und tritt in seinen TV, zerschmettert seine XBox und pfeffert die Konsole !durchs! Fenster, TV und Controller folgen (er wohnt im 2 Stock xD), joa dacht ich wieso nich nein als wenns das nich schon gewesen wäre fliegt die fette yamaha 5.1 soundanlage gleich hinterher xD omg naja ich fands lustig und naja ^^ das wars ^^!

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir nicht, der haut doch keinen 5000€ fernseher ausm Fenster:

1. weil er denn gar nicht rauskriegt

und2. weil der viel zu teuer ist

Das mit der xbox ist ja zu verstehen ist halt scheiße....^^

 

Das selebe dachte ich mir auch! Bzw. das wird sich wohl jeder denken der die Story liest!

 

Ich habe ja auch schon mal einen Fernseher geopfert:

 

Aber mein größtes Opfer war wohl damals mein Fernseher den ich mit der Faust eingeschlagen habe weil ich bei World Heros auf dem Neo Geo gegen den Boss DIO nach einem perfektem Durchgang von 2:0 ohne Continue verloren habe. Merke: Man sollte nicht zu nah am Fernseher sitzen!!!

 

Aber das war vor über 10 Jahren und ein kleiner Röhrenfernseher...

Einen Flachbild dieser Größe aus dem Fenster zu werfen ist schon was ganz anderes.

... und eben sehr unglaubwürdig!

... "immer diese der freund eines freundes storys" trifft es schon ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich nie wirklich schlimme Ausraster, zu Bruch ging bei mir auch nix nur einmal, als ich grad mit WoW angefangen hab (hab zum Glück den Acc mittlerweile verkauft :D), hat mir so ein Spack auf lvl 16 oder so ein blaues Item weggenommen obwohl er schon lvl 22 war und es nich gebraucht hat, hab mich dann so sehr über ihn aufgeregt dass es zu nem 3 Tage Bann gekommen is, ansonsten reg ich mich eigtl nie über Spiele auf, mache einfach aus wenn mich was stört und zocke am nächsten Tag gechillt weiter :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selebe dachte ich mir auch! Bzw. das wird sich wohl jeder denken der die Story liest!

 

Ich habe ja auch schon mal einen Fernseher geopfert:

 

 

 

Aber das war vor über 10 Jahren und ein kleiner Röhrenfernseher...

Einen Flachbild dieser Größe aus dem Fenster zu werfen ist schon was ganz anderes.

... und eben sehr unglaubwürdig!

... "immer diese der freund eines freundes storys" trifft es schon ganz gut!

 

 

Nur mal so, ich hab nen 50" Plasma und den mussten wir beim Umzug zu zweit tragen und ein dritter hat da tatkräftig noch bei geholfen, also selbst wenn es ein 55"LCD gewesen währe könnte der Typ den niemals alleine aus dem Fenster werfen, zu 2 ist das schon ne Qual!:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...