Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ziemlich gewagte These, ich habe noch nie ein Controller kaputt gemacht! Bin ich daher kein richtiger Zocker? :nixweiss:

 

Dann bin ich nach der These auch kein richtiger Zocker und das wäre ja wirklich seltsam, schließlich habe ich an die 600 Spiele gezockt. ;)

 

Edit: Habe übrigens noch nie etwas von einer meiner Konsolen zerstört. Dafür ist mir das alles zu teuer. Controller sind nur durch Dauernutzung kaputt gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hatta abba ne Lawine ausgelöst.Ihr braucht doch nicht gleich Ausrasten.....:naughty:Jeder baut auf seine Art und Weise seinen Frust beim zocken ab.Ihr seit halt die "braven"Zocker .....andere die Ihr Pad zerstören oder die Konsole überm Balkon klopppen die Bösen.Wer so viele Games durchgezockt hat iss natürlich en Zocker.So genug des Lobes.....und weiter machen...:trink::laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hatta abba ne Lawine ausgelöst.Ihr braucht doch nicht gleich Ausrasten.....:naughty:Jeder baut auf seine Art und Weise seinen Frust beim zocken ab.Ihr seit halt die "braven"Zocker .....andere die Ihr Pad zerstören oder die Konsole überm Balkon klopppen die Bösen.Wer so viele Games durchgezockt hat iss natürlich en Zocker.So genug des Lobes.....und weiter machen...:trink::laola:

 

Ich sag nur eins:

 

Right in your face, bitch!:naughty::naughty::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Controller gegen den Tisch gekloppt.War beim Fifa-Spielen.Spanien gegen Deutschland.Ich war Spanien.Ich gehe mit 1:0 in Führung.Halte das Ergebnis bis zur 90.Minute,dann zieht mein Kumpel aus Verzweiflung aus 30 Metern ab,der Ball geht an die Latte und dann an den Hinterkopf meines Torwartes.Tor,1:1.

Es geht in die Verlängerung.2:1 Torres,3:1 Torres,4:1 Villa.Halbzeit in der Verlängerung.

Dann 110. Minute 4:2,119.Minute 4:3,120.Minute 4:4,120.Minute 4:5.

Danach krieg ich noch eine 100-prozentige Chance,aber einer meiner Stürmer hat sie versaut.An die Latte aus 3-Metern!

Da bin ich ausgetickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar noch keinen controller zerbroche aber ich wollte ihn , als ich mit 7 jahren bei crash bandicoot team racing verloren hatte ,zerbeißen. ich hab nicht mal mehr schreien können vor wut da hab ich in das ding reingebissen und jetzt hat der controller mein gebiss ein signiert ^^

 

aber rumschreiben tu ich wie die sau, bei meinem freund mach ich das zwar nur zum spaß aber wenn wir zusammen auf cod4 offline zu 4 zocken schrei ich immer wie ein gestörter rum.

 

aber letztin bei killzone hab ich meine ganze wohnung zusammengeschrieen inklusive der anderen wohnungen neben an xD. ich hatte so eine wut weil einfach nichts geklappt hat (danach war ich heißer).

 

(off topic: wir haben mal ps3 party beim kumpel gemacht, 5 fernseher und 5 ps3s, auf jedem zockt einer, fernseherlautstärke 100 und dann GO!!!, die mutter von meim freund hat sich sooo aufgeregt, aber alle haben bloß rumgeschrieen und sich gegenseitig beleidigt bei jedem mal wo sie gestorben sind^^) ps: ich weiss das klingt krank ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(off topic: wir haben mal ps3 party beim kumpel gemacht, 5 fernseher und 5 ps3s, auf jedem zockt einer, fernseherlautstärke 100 und dann GO!!!, die mutter von meim freund hat sich sooo aufgeregt, aber alle haben bloß rumgeschrieen und sich gegenseitig beleidigt bei jedem mal wo sie gestorben sind^^) ps: ich weiss das klingt krank ;D

 

 

Eher infantil asozioal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(off topic: wir haben mal ps3 party beim kumpel gemacht, 5 fernseher und 5 ps3s, auf jedem zockt einer, fernseherlautstärke 100 und dann GO!!!, die mutter von meim freund hat sich sooo aufgeregt, aber alle haben bloß rumgeschrieen und sich gegenseitig beleidigt bei jedem mal wo sie gestorben sind^^) ps: ich weiss das klingt krank ;D

 

Zu geil xD :haha:

Haben die Nachbarn sich nicht gewundert und was für games habt ihr gezockt?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...