Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da gleich 2 Interresante Geschichten:

Also die Erste

Ich war ungefähr 8 oder 9 Jahre alt und hab ständig Spyro 1 gezockt

Alles schön und Gut doch zum schluss war so ein Verdammter Drache den den man befreien musst doch mein Problem war immer ich hatte gewusst wo dieses Mistfieh ist doch ich bin einfach nicht hingekommen

Irgendwann hatte ich einen ausraster weil ich ständig runtergefallen bin bei den versuch zu diesen Dummen drachen zu kommen

Also es lief so ab:

Der Controller flieg durchs ganze zimmer zerschellte an der Wand durch die wucht was der controller hatte riss es auch die PS runter und dass gehäuse hatte einen riesen Sprung *gg*

Naja und dass 2 war bei der PS2 is eigentlich noch gar nicht so lange her maximal 4 jahre:

Also ich wollte gerade irgendwas zocken dreh die PS ganz normal auf

Doch dass einzige was da stand Disc kann nicht gelesen werden ich nehm das Spiel heraus wischte es ab funktioniert nicht nach dem 10 versuch wollte dass laufwerk nicht mehr raus kommen gut ich schalte dem strom komplett ab und wieder auf funktioniert noch immer nichts gut will ich dass laufwerk herausziehen einfach rausreisen besser gesagt hab ich nicht geschafft naja danach hab ich dass scheiss ding genommen ohne irgendwas abzustecken und hab die PS2 einfach auf dem boden geschmissen ich idiot hab sie ja nicht abgesteckt und und dass ding war komplett im arsch vor allem die unterseite gut die Disc hab ich zwar herausbekommen doch davor hat mir dass ding einen häftigen elektroschock verpasst keine ahnung wo ich genau drauf gegriffen habe aber naja ich hatte den schock meines lebens ^^

Ich hatte danach ein dreiviertel jahr keine Playsi

 

Seit dem gehe ich sehr gewissen haft mit der Konsole um doch die Controller die werden gekillt einer nach dem anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal jeder hatte so einen Moment schon.:)

Bei mir war es ein Rennspiel, vermutlich rFactor für den Pc.

Qualifikationsrennen soeben angefangen und auf ner guten Position und dann Stromausfall im gesamten Haus! Joa, da hätte ich dann schon am Liebsten die Tastatur irgendwo hin gezimmert. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich bin kein suchtie :konfus:

 

hab mal ne spiele hülle auf mein bett geschmiessen (is nichts passiert)

 

wie gesagt bin kein Suchtie:zwinker:

 

Also bekommen deiner Meinung nach nur "Suchtis" Ausraster?

Mist, dann bin ich wohl auch ein Suchti..wusste ich garnicht:ohjeh: Aber muss ja wohl so sein, da ich öfter mal (wenn man das so nennen kann) Ausraster beim Spielen habe:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein suchtie :konfus:

 

hab mal ne spiele hülle auf mein bett geschmiessen (is nichts passiert)

 

wie gesagt bin kein Suchtie:zwinker:

Was hat das mit suchties zu tun?Ich denke es ist jeder mal beim Zocken ausgerastet und deswegen ist man noch lange kein Suchtie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein suchtie :konfus:

 

hab mal ne spiele hülle auf mein bett geschmiessen (is nichts passiert)

 

wie gesagt bin kein Suchtie:zwinker:

 

Ich denke sowas hängt eher mit emotionalität zusammen als mit Sucht. Ich bin ja auch nicht süchtig nach Autofahren, raste aber regelmäßig aus wenn so ein :_wanken2: Opa wieder nicht merkt das er seit 10km außerorts fährt und mit 50 über die Landstrasse kriecht ;)

 

Also mit Sucht hat das nichts zu tun. Wenn man ausrastet weil einem die Eltern nach 6 stunden die Konsole ausmachen, und man danach total nervös und zittrig wird. Das wäre Sucht. Aber nicht weil ich mal nen Controller zerdepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah heute wohl den lustigsten Ausraster meines Lebens :D:D:D

 

Ich war bei nem Freund PS2 spielen. Er ist eigentlich zimlich sportlich und hat Kraft in den Armen.

 

Wir haben Ratchet and Clank 2 gezockt. Bei dem grossen Blauen Vieh das man bekämpfen muss ist er sooo verzweifelt. Er hat es probiert und probiert und probiert, er gab aber nie agrresivere Fluchwörter von sich oder so. Auf einmal er stirbt ein weiteres mal, er starrt nur auf den Bildschirm und aufeinmal hört man einen Knall...er hat den Controller zerbrochen :D:D:D

 

Ich habe mich soooooo wegepisst vor lachen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah heute wohl den lustigsten Ausraster meines Lebens :D:D:D

 

Ich war bei nem Freund PS2 spielen. Er ist eigentlich zimlich sportlich und hat Kraft in den Armen.

 

Wir haben Ratchet and Clank 2 gezockt. Bei dem grossen Blauen Vieh das man bekämpfen muss ist er sooo verzweifelt. Er hat es probiert und probiert und probiert, er gab aber nie agrresivere Fluchwörter von sich oder so. Auf einmal er stirbt ein weiteres mal, er starrt nur auf den Bildschirm und aufeinmal hört man einen Knall...er hat den Controller zerbrochen :D:D:D

 

Ich habe mich soooooo wegepisst vor lachen :naughty:

 

Oh ja das Protopet

 

 

ich erinnere mich

 

das war echt für manchen anfall gut...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...