Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal während 1.5 Wochen 3 Sixaxis und 1 Dualshock geschrottet wegen MGO. Ich habe seitdem meinem neuen Controller nichts mehr gemacht und habe die geschrotteten Controller immer noch damit ich so etwas nie mehr mache. :D

 

MGO regt mich auch immer total auf ;-) so sehr das ich's nicht mehr Spiele XD lieber nochmal die Story auf expert ;-)

 

 

Gestern hatte ich wieder einen Ausraster...sogar 2 xDD

 

Ausraster 1: Ich habe mit 2 anderen Leuten geskypet und wir haben BF2 gezockt. Gestern war wieder mal ein Tag wo ich nichts getroffen habe. Ich werde zum 15. Mal vom genau gleichen gekillt und dann rastete ich aus. Meine Tastatur, meine Maus, der Bildschirm blieb heil aber das am nächsten Liegende Blatt Papier wurde zum Opfer meiner Brutaler Reiss, Zerknüll und Fluchwörterattacke :D

 

Nach 3 Min Tobens fragte mich einer aus der Skype Konfi...Erni gehts dir auch wirklich gut? Und dann hab ich auf diesen Stress mal einen Abgelacht :D:D

 

Ausraster 2: Ich wollte auf dem PC mit GTA IV Online zocken. Aber das Social Club gedöhns und dann Windows Live Registrieren brachte mich dann zur absoluten Weissglut. Ich glaube ich habe noch nie so viele Beledigungen über Microsoft und die Programmierkünste von Rock* rausgelassen wie am gestrigen Abend :think::naughty:

 

Das meine Ausraster der letzten Wochen :smileD:

 

:-D Oh ja das GTA4 gedöhns von wegen sozial club ist wirklich ätzend -,- bei mir funktioniert's nichtmal immer ..

 

:-D ich könnte garnich in Skype on sein und gleichzeitig zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ich weiß schon .. aber auch mit der CPU klappts nicht .. immer so kurz davor und dann .. lebt das Viech noch -,-

 

kannst mich ja mal adden vlt kann ich dir ja helfen hab immerhin Platin :naughty: (meine erste) habs mit nem sagen wir mal kaum zocker zumindestens nicht geschafft daher mein unbesiegbar gerede der Felsbrocken war anfangs einfach nie zum Kaputtkriegen aber mit dem Zoom funkts k.A warum (also nachdem man das Benzinfass zur explosion gebracht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGO regt mich auch immer total auf ;-) so

:-D ich könnte garnich in Skype on sein und gleichzeitig zocken xD

 

Hmm ich kann das sehr gut :D Vorallem sprechen wir uns über Skype ab und wenn wir mal nicht zocken, reden wir halt wirres Zeugs...das Übliche halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mich ja mal adden vlt kann ich dir ja helfen hab immerhin Platin :naughty: (meine erste) habs mit nem sagen wir mal kaum zocker zumindestens nicht geschafft daher mein unbesiegbar gerede der Felsbrocken war anfangs einfach nie zum Kaputtkriegen aber mit dem Zoom funkts k.A warum (also nachdem man das Benzinfass zur explosion gebracht hat)

 

:-D können wa gerne mal versuchen :) den Felsbrocken krieg ich immer kaputt aber der blöde Bott schießt nie auf die Majin die am Rand stehen und einen beschießen/ mit Molotov Coktails bewerfen ..

 

Ich adde dich dann morgen ;-) muss noch schnell meine Englischberichtigung fertig machen :-( morgen wieder Schule

 

Hehe aber letzter Schultag dann endlich wieder Ferien!!

 

Hmm ich kann das sehr gut :D Vorallem sprechen wir uns über Skype ab und wenn wir mal nicht zocken, reden wir halt wirres Zeugs...das Übliche halt xD

 

:-D achso nur labern? Ich teel auch ganz gern beim Zocken :-D aber ich könnte demjenigem jetzt nicht ins Gesicht schaun und mich gleichzeitig aufs Spiel konzentrieren XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Die meisten meiner Ausraster sind wohl durch Ratchet and Clank entstanden... verdammt seid ihr unfaire Speicherpunkte xD

 

2.aber ich hab eigentlich keine schlechten Erinnerungen an die beiden Spiele :-D

 

1. kann mich da auch an ein Paar Stellen erinner bei R&C2 z.B die Eiswüste mit dem Raritarium war damals für mich echt nicht grad einfach ^^

 

2. es gibt jetzt 4 PS2 Titel und 1 PS3 + 1PSN Titel + Size Matters auf PSP (das ich leider nicht gezockt hab ) irgendwas gabs noch für PSP wenn ich mich richtig erinnere hab aber keine PSP

 

noch ein Ausraster bei mir war damals bei Tekken 3 als ich Jin in dem Sidescroll Modus gzockt hab und es bis zum Endgegner ( so ein DOktor der im Schneidersitz (glaub so heißt der) hin und her schweben kann) grad noch so schaffte und mich der dann im 1VS1 besiegt hat mit ner Lebenspunkteanzahl die ca. so aussah | -.- damals sind die Federn bei meinem Kissen geflogen (nachdem ich ins kissen hineingeschrien hab) weiß nicht mehr wie ich das erklärt hab ohne ich bin ausgezuckt zu verwenden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kann mich da auch an ein Paar Stellen erinner bei R&C2 z.B die Eiswüste mit dem Raritarium war damals für mich echt nicht grad einfach ^^

 

2. es gibt jetzt 4 PS2 Titel und 1 PS3 + 1PSN Titel + Size Matters auf PSP (das ich leider nicht gezockt hab ) irgendwas gabs noch für PSP wenn ich mich richtig erinnere hab aber keine PSP

 

noch ein Ausraster bei mir war damals bei Tekken 3 als ich Jin in dem Sidescroll Modus gzockt hab und es bis zum Endgegner ( so ein DOktor der im Schneidersitz (glaub so heißt der) hin und her schweben kann) grad noch so schaffte und mich der dann im 1VS1 besiegt hat mit ner Lebenspunkteanzahl die ca. so aussah | -.- damals sind die Federn bei meinem Kissen geflogen (nachdem ich ins kissen hineingeschrien hab) weiß nicht mehr wie ich das erklärt hab ohne ich bin ausgezuckt zu verwenden ^^

 

 

Achso .. neh ich ging jetzt von den beiden PS3 Spielen aus die waren sehr gut aber nicht unfair ;-)

 

Und auch nicht sonderlich schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten meiner Ausraster sind wohl durch Ratchet and Clank entstanden... verdammt seid ihr unfaire Speicherpunkte xD

 

Welches r&c ??!

Ich fand die eigentlich immer ganz einfach, konnte mich nur bei Teil 1 an eine unfaire Stelle erinnern :think: Am leichtesten waren jawohl Gladiator und 3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...