Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Raste eigentlich recht selten aus und wenn ich so lese, was einige hier so treiben, muss ich sagen sind meine Ausraster doch eher harmlos.

Der letzte "Ausraster" war bei RE5 im Coop mit nem Kumpel. Auf Profi (oder Veteran? ka), alles ging soweit ganz gut, nur Ndesu war einfach nicht kleinzukriegen. Naja, nach ca. 50 Versuchen ließen wir unsere Wut am Kasten Bier aus ;) Jetzt isser leer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raste eigentlich recht selten aus und wenn ich so lese, was einige hier so treiben, muss ich sagen sind meine Ausraster doch eher harmlos.

Der letzte "Ausraster" war bei RE5 im Coop mit nem Kumpel. Auf Profi (oder Veteran? ka), alles ging soweit ganz gut, nur Ndesu war einfach nicht kleinzukriegen. Naja, nach ca. 50 Versuchen ließen wir unsere Wut am Kasten Bier aus ;) Jetzt isser leer :)

 

Jopa geht mir und nem Kumpel genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand den god of war 1 modus, wo auf fliegenden plattformen immer neue und schwerere gegner kommen?

den hab ich mal stunden lang gezockt und wenn man gestorben ist, musste man immer wieder von neu anfangen...naja ich zock den halt stunden lang und schaffs fast durch und dann sterb immer und immer wieder am selben gegner, dass waren irgendwelche schnellen viecher (weiss net mehr so genau ist schon lange her) auf jeden fall wurds mir irgendwann zu bunt und ich schmeiss den controller in die ecke und im nächsten moment denk ich mir direkt...mist...der ist hin...der war teuer.

ist mir seitdem bei keinen anderem spiel mehr passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD Veteranen Modus hat mich auch ganz schön aufgeregt :_wanken2:

 

ich auch nicht ^^

nur diese Mission , in der man diese flugzeige abschießen muss :ok:

 

Also, echt, die war schwer...zumindest wenn man 45 von denen runterholen soll-.- und der Reichstag...die haben mich schon ziemlich aufgeregt...:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...