Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ist zwar kein Ausraster, aber trotzdem hat mein Controller schaden genommen :D

ich wollt mal controller reinigen und da sind ja immer so kleine schlitze, in der Mitte vom DS3

ich nahm mir ne kabel und wollt den dreck da rausmachen auf einmal rutsch ich mit der kabel ab und zack, die rechte seite vom DS3 ist total zerkratzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir was es bisher noch nie so das ich meinen controler geschrottet habe oder so in der art aber ich war mal so gereizt das ich bei burnout paradise während ich versucht habe einen über 2000° flatspinn hinzubekomen den linken joystik das gummi abgerissen ist weil ich etwas doller gegen gedrückt hatte ,aber am meisten seit dem ich meine ps3 habe habe ich mich aufgeregt als ich sie via w-lan an i-net anschleißen wollte hat mich über 200€ gekostet weil ich mir ein neuen ruter zugelegt habe mit dem ich aber auch nicht ins i-net kam (mit dem lappy schon). so ist meine ps3 jetzt nen kabel mit dem internet verbunden(32k leitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Sixaxis Controler mal ausanandergebaut ... keine Ahnung warum :-D .. dann hatte ich ihn wieder zusammengesetzt und nun sind die R2 und L2 Tasten quasi ohne wiederstand ;-) nein ich habe nicht vergessen die Feder wieder reinzusetzten :-D

 

Weiß jemand zufällig wie man den Widerstand wieder erhöht? Ist jetzt nicht das Problem, denn ich habe ja meinen Dualshock 3 aber plöd wenn ein Kumpel kommt und wir uns immer um den Dualshock kloppen weil der halt nen anderen Widerstand bietet XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir was es bisher noch nie so das ich meinen controler geschrottet habe oder so in der art aber ich war mal so gereizt das ich bei burnout paradise während ich versucht habe einen über 2000° flatspinn hinzubekomen den linken joystik das gummi abgerissen ist weil ich etwas doller gegen gedrückt hatte ,aber am meisten seit dem ich meine ps3 habe habe ich mich aufgeregt als ich sie via w-lan an i-net anschleißen wollte hat mich über 200€ gekostet weil ich mir ein neuen ruter zugelegt habe mit dem ich aber auch nicht ins i-net kam (mit dem lappy schon). so ist meine ps3 jetzt nen kabel mit dem internet verbunden(32k leitung)

 

Glaub mir Lan ist eh besser ... Ich hatte W-Lan und ich hatte ne total beschissene Verbindung XD

 

Meine Wii stand genau neben meiner PS3 nochnie Probleme mit der Verbindung gehabt aber bei der PS3 ist die mir immer abgebrochen grml ..

 

 

BTW: Sry für den Doublepost aber iwie ließ sich der Post von meinem Vorgänger nichtmehr "nachverlinken"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist zum Glück noch nichts zu bruch gegangen (nur ein paar kleinere Brüller :D ) aber ein Arbeitskollege hat mit mir Resi 5 gespielt und wir haben ne Stage nicht geschafft da hat er gegen den Tisch getreten (mit dem WORT: SCHEI:_wanken2:EEEEEEEEE!) dann war er auf einmal weg "Host hat das Spiel verlassen" .Resultat Ps3 auf dem Boden , Ps3 kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in Tekken 5 für PSP gegen Jinpachi verloren habe (ca.10 mal xD),

 

habe ich meine PSP solange gehauen bis der Bildschirm ausgegangen ist.

 

Seitdem zeigt erimmer so komische Bildfehler. :D :D :D

 

Auf der PSP war der nicht so stark auf der PS2 war der viel schlimmer.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...