Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein größter Ausraster war, dass ich bei Killzone 2 auf Elite bei einer Stelle 10-20 Mal gestorben bin, sodass ich meinen Kopf gegen den Tisch gerammt habe.

 

... aua ;-)

 

Ich hau höchstens mal mit dem Controler auf den Boden aber nichtmehr mit meinen PS3 Controlern .. denn dann schießt mir immer noch kurz vorm wegwerfen durch den Kopf das die nicht ganz so günstig sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es war mal wieder so weit... am Samstag und Heute... bei Eat Lead, Endgegner: Altos Tratus.

Dieser Anime typ...

am Samstag ist mein Controller richtung Schrank geflogen und drinnen ist etwas kleines abgebroche... aufgeschraubt, teil festgeklebt, zugschraubt, geht wieder!

 

Heute selbes Spiel, selber Entgegner, selber wurfwinkel, selber Controller, Größerer schaden! XD

 

Alle schulter tasten sind rausgesprungen... hab ihn aufgeschraubt, zusammengebastelt, zugeschraubt und immer noch Funktionstüchtig!!!

allerdings ist die R2 taste ein wenig schwammig und die Schrauben halten nicht mehr so gut! ^^

 

und das tolle ist, ich hab den Endgegner dann nach ca. einer minute Down gehabt.... Oo und vorher bin ich min. 20 mal gestorben.

vllt. hat er schiss bekommen das ich ihm den Controller an den Schädel werfe :rofl:

 

es stehen noch 2 Endgengner aus... die sollen noch schwerer sein...

oder ich komm einfach mit dem Spiel nicht klar...

 

vor einem Halben Jahr hat mein Drum hocker dran glauben müssen, bei Mirrors Edge.... hab ihn so auf den Boden gedonnert das die vernietungen gebrochen sind, war aber auch ein billiges teil! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...