Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

der tisch war sicher hart^^ naja wenigstens nicht arbeiten:zwinker:

 

das muss man sich mal überlegen er hat 5 tore in der verlängerung geschossen. da bin ich ausgerastet. das spiel müsste sogar noch bei mir in der liste sein... musst mal nach schauen..... meine name ist bei der playsi3 wie hier... der tisch war mächtig hart... das ich den überhaupt durchgewixt bekommen habe... respeckt vor mir selber.. ja das war auch das einzigste possitive dran, dass ich nicht arbeiten gehen brauchte... aber sogern ich den controller weg schmeißen würde, habe ich immer in hintergedanken die 60 € sind dafür zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss man sich mal überlegen er hat 5 tore in der verlängerung geschossen. da bin ich ausgerastet. das spiel müsste sogar noch bei mir in der liste sein... musst mal nach schauen..... meine name ist bei der playsi3 wie hier... der tisch war mächtig hart... das ich den überhaupt durchgewixt bekommen habe... respeckt vor mir selber.. ja das war auch das einzigste possitive dran, dass ich nicht arbeiten gehen brauchte... aber sogern ich den controller weg schmeißen würde, habe ich immer in hintergedanken die 60 € sind dafür zu schade...

genau..lieber nen glastisch für 150€ zerdeppern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es war mal wieder so weit... am Samstag und Heute... bei Eat Lead, Endgegner: Altos Tratus.

Dieser Anime typ...

am Samstag ist mein Controller richtung Schrank geflogen und drinnen ist etwas kleines abgebroche... aufgeschraubt, teil festgeklebt, zugschraubt, geht wieder!

 

Heute selbes Spiel, selber Entgegner, selber wurfwinkel, selber Controller, Größerer schaden! XD

 

Alle schulter tasten sind rausgesprungen... hab ihn aufgeschraubt, zusammengebastelt, zugeschraubt und immer noch Funktionstüchtig!!!

allerdings ist die R2 taste ein wenig schwammig und die Schrauben halten nicht mehr so gut! ^^

 

und das tolle ist, ich hab den Endgegner dann nach ca. einer minute Down gehabt.... Oo und vorher bin ich min. 20 mal gestorben.

vllt. hat er schiss bekommen das ich ihm den Controller an den Schädel werfe :rofl:

 

es stehen noch 2 Endgengner aus... die sollen noch schwerer sein...

oder ich komm einfach mit dem Spiel nicht klar...

 

vor einem Halben Jahr hat mein Drum hocker dran glauben müssen, bei Mirrors Edge.... hab ihn so auf den Boden gedonnert das die vernietungen gebrochen sind, war aber auch ein billiges teil! ^^

 

lol... ich glaub mal auch das der entgegner schiss hatte vor deinem controller... grins..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da biste jetzt...da hab ich mir auch die zähne ausgebissen..naja, fast :D

Zu beachten ist auch, immer versuchen so viele gegner wie nur möglich mit stealth attacken zu killen...an einigen stellen vermeidest du damit sogar komplett ein feuergefecht

 

Ich hab es jetzt mal so gemacht wie du gesagt hast und hatte auch eine menge Glück, aber ich hab es auf extrem schwer geschafft und somit meine Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt mal so gemacht wie du gesagt hast und hatte auch eine menge Glück, aber ich hab es auf extrem schwer geschafft und somit meine Platin bekommen.

ich brauch noch einige schätze, die hole ich aber heute noch und dann hab ich die auch.

 

kostet marco polo für den MP eigentlich auch so viel wie Dschingis kahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch noch einige schätze, die hole ich aber heute noch und dann hab ich die auch.

 

kostet marco polo für den MP eigentlich auch so viel wie Dschingis kahn?

 

Die ist umsonst oder kostet nur 10000:ka: ich hab es schon wieder vergessen, aber aufjedenfall nicht viel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...