Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Was ist Kd Ration =?

Ich versuche immer viele kills zu machen was ich meistens auch schaffe aber dafür ist meine verteidigung ist total fürn arsch riskiere viel zu viel ^^

Obwohl ich bei der Beta es locker unter 10 Tode geschafft habe aber bei der Vollversion sind paar freaks dabei da geht das nicht so leicht.

 

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Differenz zwischen Kills und Toden :bana1::bana2: (smileys sinnlos nutzend)

 

asoo ja halt wie ich es gesagt aber ich denke nach ner zeit kommt das einfach so weisst halt dann wo die sind und woher die kommen.

Aber so genau kann man das nicht sagen.

 

Ps: oder du findest vielleicht einen Glitch wie damals bei Resi1 wo du unter der Map bist und du kannst alle abballer aber die über dir nicht :naughty:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brütal Legend auf Brütal .

Der Stagekampf am Meer der schwarzen Tränen(der vorletzte).Vorher keine Drachenboni gesammelt.......man an die 7-9 vereckt.Nach dem 9.mal hab ich weit ausgehollt um gegen die Couch zu schlagen.......ich hab meinen Kater getrofen(scheiß ):ohjeh:

Kater lebt Spiel durch........happy end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Also mein größter ausraster war bei tekken auf der ps2. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber in manchen Situationen sind die Spiele auf "nicht die Eingegebene Kombination ausführen, sondern einfach nichts machen" programmiert. Ich hab gegen nem Kollegen gefightet. Der konnte überhaupt nicht gewinnen und der Krüppel von Kämpfer macht einfach nicht was ich sage. Das ging ca 20 min so. Bin dann irgendwann ausgetickt und hab den Kämpfer aufs übelste beschimpft, habe dann( ich muss dazu sagen das den Kämpfer meine netten Worte einfach ignoriert hat) den Controller 5 oder 6 mal auf den Tisch geschlagen bis er nichts mehr gemacht hat. Darüber war ich dann so sauer das ich den Controller gegen die Wand geschmissen habe, wo dieser dann sein Leben gelassen hat. Ich war aber noch so sauer das ich noch ein Loch in meine Wand geschlagen hab. Das Ende vom lied: ein Loch in der Wand, eine blutende geschwollene Hand, ein controller weniger und Probleme einen zu finden der mit mir spielt:ka:

 

OMG... du tust mir echt Leid:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...