Zum Inhalt springen

PS3 Controller kaputt?


GamerScope

Empfohlene Beiträge

hbHallo,

:bana1:

 

ich wollte gestern an meiner geliebten PS3 zocken und habe mit dem Controller die PS3 (mit dem PS Logo) angemacht. Als ich dann ein Spiel spielen wollte, ging es nicht (habe immer X gedrückt). Die Tasten X, O, Dreieck und Viereck scheinen nicht zu funktionieren. Was soll ich machen? Ist der Controller defekt bzw. kaputt?

 

 

Bin ratlos! Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vlt hast ein Lenkrad oder ein anderes Gerät über USB an der PS3 angesteckt. Könnte sein das der Controller dadurch nicht auf Nummer 1 gesetzt ist. Manche Spiele bestehen in der Steuerung auf den Controller 1 (rote LED vorne am Controller muss auf 1 leuchtn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...