Jump to content

PS3 Controller kaputt?


GamerScope
 Share

Recommended Posts

hbHallo,

:bana1:

 

ich wollte gestern an meiner geliebten PS3 zocken und habe mit dem Controller die PS3 (mit dem PS Logo) angemacht. Als ich dann ein Spiel spielen wollte, ging es nicht (habe immer X gedrückt). Die Tasten X, O, Dreieck und Viereck scheinen nicht zu funktionieren. Was soll ich machen? Ist der Controller defekt bzw. kaputt?

 

 

Bin ratlos! Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Teutobod:

 

ich will mich ja nicht dumm anstellen, aber wo ist der Resetknopf?

 

Ich sehe eine 1 eine 2 eine 3 eine 4! Dann noch den USB-Anschluss und eine kleine Schraube! Dann noch ein Etikett und 2 andere Sachen! Was meinst du? Sorry, aber habe soetwas noch nie gemacht :)

Link to comment
Share on other sites

Vlt hast ein Lenkrad oder ein anderes Gerät über USB an der PS3 angesteckt. Könnte sein das der Controller dadurch nicht auf Nummer 1 gesetzt ist. Manche Spiele bestehen in der Steuerung auf den Controller 1 (rote LED vorne am Controller muss auf 1 leuchtn).

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Naja es sind Twitter Trolle die sind immer in der Minderheit.  Da selbe geht auf Twitter auch in Sony kreisen rum. Wie oben gesagt werden wie wild spiele verglichen, Leuten den Tot gewünscht, und und und.  Beide Hardcore Seiten sind einfach nur dumm davon kann man sich nur distanzieren 
    • @Squall Leonhart Sony wird aber nie raus sein 
    • Das wäre für mich auch ein optisches Highlight. Da würde ich nicht großartig überlegen müssen 😅
    • Das ist Mega sowas würde ich dann tatsächlich auch kaufen.   bin da so ein kleiner Spider-Man fan boy
    • Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“. Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier… Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…
×
×
  • Create New...