Zum Inhalt springen

PS3 Update läd bis 30% normal (3.70 version)


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

hallo bin in sachen ps3 noch unerfahren und hoffe ihr könnt mir helfen,

 

ich habe meine ps3 am freitag bekommen 160gb und wollte gt5 zocken dann kam eine meldung das ich eine neue version nutzen muss 3,50 die hab ich auch aktzeptiert und der balken war auf 25% und war angeblich fertig? muss die nicht auf 100% sein?

 

heute das selbe hab auch 3,70 umgestellt lief bis 30% und war auch fertig

 

unter systeminfo steht auch aktuell 3.70!

 

ist das normal das er nicht bis 100%anzeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin in sachen ps3 noch unerfahren und hoffe ihr könnt mir helfen,

 

ich habe meine ps3 am freitag bekommen 160gb und wollte gt5 zocken dann kam eine meldung das ich eine neue version nutzen muss 3,50 die hab ich auch aktzeptiert und der balken war auf 25% und war angeblich fertig? muss die nicht auf 100% sein?

 

heute das selbe hab auch 3,70 umgestellt lief bis 30% und war auch fertig

 

unter systeminfo steht auch aktuell 3.70!

 

ist das normal das er nicht bis 100%anzeigt?

 

Normal ist das eigentlich nicht, aber wenn sonst nichts passiert ist und die Firmware installiert ist, ist doch alles in Ordnung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt läd es zu schnell deswegen :D hast du ne schnelle internetverbindung?

 

nein das erste update war von der festplatte(war schon drauf)

 

das 2te per usb-stick

 

Das ist irgendwie normal, das ist bei mir auch so.

 

 

siehst du denn die 100%?

 

oder starter er dann neu ohne die 100 angezeigt zu haben?

Bearbeitet von Scheich
edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs sie eben wieder erneut draufgespielt die 3,70 da ging sie bis 50% langsam dann wie ein blitz auf 100% vllt ging die konsole zu schnell aus um die 100% anzuzeigen

 

Zu schnell ausgegangen ist die Konsole bestimmt nicht. Sie wird ja erst nach Installieren der Firmware neugestartet oder ausgeschaltet.

 

Man muss aber auch sagen, dass das Update nicht sonderlich groß ist, und bei mir auch recht fix durchgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs sie eben wieder erneut draufgespielt die 3,70 da ging sie bis 50% langsam dann wie ein blitz auf 100% vllt ging die konsole zu schnell aus um die 100% anzuzeigen

 

Das der Download bei 50-60% auf einmal nach oben schiesst, hab ich aber auch immer :zwinker: Also nichts aussergewöhnliches :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Download bei 50-60% auf einmal nach oben schiesst, hab ich aber auch immer :zwinker: Also nichts aussergewöhnliches :ok:

 

nach oben schiessen,meinst du aber das du für ein bruchteil einer sekunde siehst wie er dir die 100% zeigt

 

ich rede davon das die ps3 nur 43% anzeigt und schon fertig ist 43%=neustart fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach oben schiessen,meinst du aber das du für ein bruchteil einer sekunde siehst wie er dir die 100% zeigt

 

ich rede davon das die ps3 nur 43% anzeigt und schon fertig ist 43%=neustart fertig

 

Hört sich seltsam an. Solange das System keine Probleme macht, und augenscheinlich auf 3.70 läuft, würde ich mir da auch nicht zu viele Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...