Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ,ich hab mir ein Play TV:bana1: Teil gekauft..

funktioniert nicht.

Ich bekomm die rote anzeige nicht auf Grün.... ich soll eine Powertaste drücken,das teil hat aber keine....

 

hat jemand Erfahrung... hab ich was falsch gemacht?

 

Vilen Dank.

Posted

Ich würde dir so gerne helfen! Ich überlege echt schon lange,ob ich's mir nicht einfach kaufen soll. Jemand hat mir mal erzählt,dass das wie ein eigener Festplattenrecorder wäre. Obergeil. Ich hoffe das dir geholfen wird,ich hab nämlich dann ein paar Fragen. Der Typ damals bei Gamestop hat nix gewusst. Und 100 Euro ohne Infos ist mir zu gewagt.

Posted

Hallo,

 

eigentlich wird die Box nur über USB angeschlossen. Dann mußt du die Software installieren. Natürlich nicht die DVB-T Antenne vergessen. Beim staren die Play Tv Software schaltet sich die Box automatisch auf grün. Beim ersten Start wird ein Sendersuchlauf gemacht.... und dann kann es losgehen :bana1:

 

Viele Grüsse

Posted

Blue Ray Fan,kann man das nicht über Antennenkabel in die TV Buchse stecken oder ist das Blödsinn? Dachte man kann auch die Kabelkanäle nutzen. Mein bisheriger DVBT Receiver hat nämlich nicht den besten Empfang wegen einem Fensterplatz der 4 meter gegenüber wieder ne fette Hauswand hat.

Posted

Nein leider nicht. Das Teil ist ausschließlich für DVB-T.

Das ist der Grund, warum ich es mir nicht zugelegt habe, zumal man in unserer Region ohnehin nur die Öffentlich-Rechtlichen reinbekommt. Aber zurück zu Dir.

 

Du könntest dir überlegen eine Aussenantenne für DVB-T anzuschaffen. Die würde ggf. den Empfang deutlich steigern. Man muss sie eben entsprechend ausrichten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...