Zum Inhalt springen

play TV


supermax

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir so gerne helfen! Ich überlege echt schon lange,ob ich's mir nicht einfach kaufen soll. Jemand hat mir mal erzählt,dass das wie ein eigener Festplattenrecorder wäre. Obergeil. Ich hoffe das dir geholfen wird,ich hab nämlich dann ein paar Fragen. Der Typ damals bei Gamestop hat nix gewusst. Und 100 Euro ohne Infos ist mir zu gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich wird die Box nur über USB angeschlossen. Dann mußt du die Software installieren. Natürlich nicht die DVB-T Antenne vergessen. Beim staren die Play Tv Software schaltet sich die Box automatisch auf grün. Beim ersten Start wird ein Sendersuchlauf gemacht.... und dann kann es losgehen :bana1:

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht. Das Teil ist ausschließlich für DVB-T.

Das ist der Grund, warum ich es mir nicht zugelegt habe, zumal man in unserer Region ohnehin nur die Öffentlich-Rechtlichen reinbekommt. Aber zurück zu Dir.

 

Du könntest dir überlegen eine Aussenantenne für DVB-T anzuschaffen. Die würde ggf. den Empfang deutlich steigern. Man muss sie eben entsprechend ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...