Jump to content
Play3.de
xMasakiix

Hilfe! Bf Bc2 plötzlich rang 1 ect.

Recommended Posts

Das sind halt die EA server

Das Problem existiert ja schon seit BC1. Aber was solls wieso Server aufmotzen das Spiel verkauft sich ja trotzdem

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Lieber Probleme mit den Statsservern, als nicht ordentlich online spielen zu können, da es keine festen Spieleserver gibt. Was bringt mir mein Rank, wenn ich 5 Minuten auf ein Spiel warten muss, welches dann nach 2 Minuten wieder abbricht wie bei CoD?!

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Das Problem haben heute viele. Man kann auch nach mehrmaligem Neustart keine freigeschalteten Waffen/-aufsätze oder Specializations nutzen. Es gibt nur einige, die das komischerweise können. So macht auch mir BC2 heut kein Bock. Echt schlimm.

Sonntags werden die Masterserver von EA gewartet soweit ich weiss... Kommt zwar in der woche auch schon mal vor , aber das ist eher selten der Fall.. Also keine sorge.. Das ist "normal"..

Imperial War Division

[sIGPIC][/sIGPIC]

bei mir ist das auch passiert keine angst des geht dann wieder weg:D

ich hatte das problem fast jeden tag aber da ist so ein vetrag gekommen ich musste den vetrag nur akzeptieren und meine waffen waren da

Hätte da wieder ein prob. wollte kein neuen thread erstellen, Ich kann mich nicht mehr online anmelden da kommt immer netzwerkfehler, und dann verlangt das spiel von mir das ich mich erstmal registriere, obwohl ich ja schon ein account habe :/

einfach warten und weiter spielen punkte werden auf deinen punktestand vom rang 21 dazugezählt

marios75.png

Lieber Probleme mit den Statsservern, als nicht ordentlich online spielen zu können, da es keine festen Spieleserver gibt. Was bringt mir mein Rank, wenn ich 5 Minuten auf ein Spiel warten muss, welches dann nach 2 Minuten wieder abbricht wie bei CoD?!

Bei CoD laufen 99% aller Spiele perfekt. Bei den restlichen 1% kann es zum ruckeln kommen, oder sogar passiereen das das Spiel unterbrochen wird.

Zu dem BF Problem, das ist wohl ein allgemeines EA problem, das bei vielen spielen auftritt. Wie der vorredner sagte, einfach warten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -